iPhone X/10 256gb DEFEKTes Display aber funktionstüchtig

120 €

+ Versand ab 4,50 €
42699 Nordrhein-Westfalen - Solingen
28.03.2024
  • Art Apple
  • Farbe Grau
  • Gerät & Zubehör Gerät & Zubehör
  • Zustand In Ordnung

Beschreibung

BITTE GENAU LESEN:

Biete gebrauchtes 256GB iPhone X/10 in Space Grey.
Display vorn ist defekt und ab und zu funktioniert das Schreiben/Tippen unten rechts in den Rissen nicht so gut.
Das könnte mit Austausch des Displays bestimmt behoben werden.
Selten hatte es Probleme mit der Kamera/Face ID (Kamera schwarz), die aber immer schnell wieder verschwunden und aktuell nicht da sind.
Ansonsten ist das Handy in gutem Zustand und funktioniert (Telefon, Lautsprecher etc., alles intakt).
Inklusive Verpackung mit Zubehör (Gebrauchsanweisung und Nadel zum Öffnen, Apfel Sticker, Ladekabel und Stecker und Kopfhörer in OVP (diese allerdings von anderem, älteren iPhone, so das noch ein Adapter benötigt werden würde))
Akkukapazität siehe Bild

Bei Fragen und Interesse bitte mailen

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren