Iphone SE 32GB

60 €

Nur Abholung
45964 Nordrhein-Westfalen - Gladbeck
14.04.2024
  • Art Apple
  • Farbe Weiß
  • Gerät & Zubehör Gerät
  • Zustand Gut

Beschreibung

Hallo

Achtung kein VB!

Hier biete ich mein IPhone SE an. Es ist in einem gut gebrauchten Zustand. Das einzige Problem ist, die Batterie muss ständig aufgeladen werden. Also gehe ich davon aus, das die Batterie ausgetauscht werden muss. Dazu habe ich keine Zeit gehabt und habe mir ein neues Gerät gekauft, nun biete mein altes Handy zum Verkauf an. Zubehör siehe Bilder. Ladergerät,
neu: die Kopfhörer, die Handyhülle, die 2 Schutzfolien und das Ladeteil in der Box alles im Top Zustand.
Ich führe ein kinderloses tierloses kinderloses Haushalt.
Privatverkauf daher keine Garantie Rücknahme und Rückkauf. Wie gesagt es ist nicht in einem eineandfreien zustand. Batterie geht schnell leer.
Kann sofort abgeholt werden. Abholung in Essen oder Gladbeck möglich.
Mit freundlichen Grüßen

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren