iPhone 11 Rot 64Gb

250 € VB

Nur Abholung
71067 Baden-Württemberg - Sindelfingen
26.03.2024
  • Art Apple
  • Farbe Rot
  • Gerät & Zubehör Gerät & Zubehör
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Hallo, verkaufe mein iPhone 11 in Rot da ich ein neues habe. Das iPhone wurde seit den ersten Tag mit Panzerglas und Hülle benutzt. Das Handy hat seit drei Wochen eine neue Hülle MagSafe und ein neues Panzerglas. Originale Batterie 82%, Kopfhörer und Ladekabel nie benutzt, mit 64Gb Speicher. Keine Kratzer oder Dallen. Privatverkauf daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme möglich.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 71067 Sindelfingen
    29.02.2024

    Kickboxen Sack

    Verkauf ein Kickboxen Sack mit Saugknöpfe oder mann kann es mit Sand füllen. Kaum benutzt daher...

    70 € VB

Das könnte dich auch interessieren