Inspektion nach Herstellervorgabe
99 €
Beschreibung
Eine regelmäßige Inspektion bei Premio lohnt sich!
In unseren Werkstätten prüfen und warten wir Ihr Fahrzeug streng nach Herstellervorschrift und verwenden nur vom Hersteller freigegebene Qualitätsteile. So erhalten Sie die Herstellergarantie und den Wert Ihres Autos und können Kosten vermeiden, die durch unterlassene Wartungsarbeiten entstehen können. Die Lebensdauer ihres Motors wird zudem erhöht und die Leistung beibehalten – so erhalten Sie volle Leistung bei weniger Kraftstoffverbrauch.
Darüber hinaus erhalten Sie nach jeder Inspektion kostenlos unsere Premio Mobilitätsgarantie und können so sicher sein, stets ans Ziel zu kommen.
- Fehlerspeicher auslesen und auswerten (nach Hersteller)
- Bremsencheck
- Ölwechsel und Öl-Filterwechsel (bei Herstellervorgabe)
- Licht- und Elektronikcheck
- Karosseriecheck
- Reifencheck
- Überprüfung der Lenkung und des Fahrwerks
- Überprüfung der Zündkerzen
- Klimaanlage und Luftfilterwechsel (bei Herstellervorgabe)
- Fetten der Schlösser und Türen (bei Herstellervorgabe)
- Ersatzteile nach Herstellervorgabe
Service nach Herstellervorschrift:
Da wir in unseren Werkstätten die Durchsicht streng nach den Vorgaben des Herstellers ausführen, verwenden wir selbstverständlich auch nur Ersatzteile, die vom Hersteller autorisiert wurden und erhalten damit die Garantie Ihres Fahrzeuges aufrecht. Darüber hinaus können billige Nachbauten von Ersatzteilen auch ein Sicherheitsrisiko darstellen.
So sind Sicherheit und Garantie direkt zwei gute Gründe dafür, die Inspektion bei Ihrem Premio-Partner durchführen zu lassen.
Mobilitätsgarantie:
Wenn Sie sich für die Inspektion in Ihrer Premio-Werkstatt entscheiden, gibt es unsere Premio Mobilitätsgarantie noch kostenlos dazu. Über unsere 24-Stunden Hotline sind wie rund um die Uhr für Sie erreichbar und helfen Ihnen im Schadensfall mit Pannenservice, Mietwagen oder Hotelübernachtung weiter.
Alle Details zu unserer Mobilitätsgarantie finden Sie hier.
alle angegebenen Preise zzgl.- Material
Rechtliche Angaben
Herausgeber:
Lankenau & Kurtze GmbH
Geschäftsführer: Dennis Kurtze & Jan - Philipp Lankenau
Heidlerchenstr. 1
28777 Bremen
E-Mail: info@premio-bremen.de
Telefon: 0421/604696
Fax: 0421/601647
Handelsregister: HRB 37873HB
USt-IdNr.: DE 352866499
Plattform zur Online-Streitbeilegung
Ab dem 15. Februar 2016 stellt die EU-Kommission eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit.Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Online-Bestellung zunächst ohne die Einschaltung eines Gerichts zu klären. Die Streitbeilegungs-Plattform ist unter dem externen Link http://ec.europa.eu/consumers/odr/ erreichbar.
Verbraucherschlichtungsstelle
Die zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist: Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V. Straßburger Straße 8 77694 Kehl am Rhein, Webseite: www.verbraucher-schlichter.de. Wir erklären allerdings, zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren weder bereit noch verpflichtet zu sein.
Haftung für Inhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.