Initiativbewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d)
- Art Sachbearbeiter/-in
Beschreibung
Die Gemeinde Baltrum sucht stets motivierte Sachbearbeiterinnen/Sachbearbeiter (m/w/d).
Ihr Profil
- Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellte*n
- Einsatzbereitschaft und Identifikation mit der Insel sowie den anfallenden Aufgaben
- fachlich fundierte Kenntnisse
- gute mündliche und schriftliche Argumentationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten
- selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Teamfähigkeit
- sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen
Das bieten wir
- leistungsgerechte Vergütung nach TVöD gem. Qualifikation und Erfahrung bis Entgeltgruppe E9b TVöD-VKA
- arbeiten, wo andere Urlaub machen
- ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
- einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz
- eine Dienstwohnung sowie weitere Unterstützung bei der Wohnungssuche
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail in einem zusammenhängenden PDF-Dokument oder per Post an die Gemeinde Baltrum, Haus-Nr. 130, 26579 Baltrum.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Bürgermeister Olchers unter der Telefonnummer 04939 80-22 gerne zur Verfügung.
Rechtliche Angaben
Gemeinde Baltrum
26579 Baltrum, Haus-Nr. 130
T. +49 (0)4939 80-25
F. +49 (0)4939 80-27
gemeinde(at)baltrum.de
z. Hd. schuette(at)baltrum.de
Bürgermeister: Harm Olchers
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV:
Stv. Bürgermeister der Gemeinde Baltrum: Herr Oliver Schütte