Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Teilzeit

93149 Bayern - Nittenau
19.03.2024
  • Stundenlohn 22,45 €
  • Art Bürokaufmann/-frau
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Für unseren Kunden in Nittenau, der mit höchster Qualität von Sondermaschinenbaugruppen im Herstellungsprozess punktet, stellen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Industriekaufmann/-frau (m/w/d) in Teilzeit ein.

Kommen Sie ins Team und genießen Sie ein kollegiales Klima mit flachen Strukturen.

Neben einer lukrativen Vergütung warten noch weitere Vorteile auf Sie.

Sie möchten mehr Informationen zu Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erfahren? Rufen Sie uns gerne an!

Ihr neues Aufgabengebiet
- Sie bearbeiten die buchhalterischen Vorgänge wie z.B. Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Forderungsmanagement inkl. Durchführung des Mahnverfahrens
- Unterstützende Tätigkeiten bei der Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses
- Mithilfe beim quartalsweisen Forecast und der Konzernberichterstellung
- Regelmäßige Intercompany-Abstimmung
- Stammdatenpflege

​​​​​​​Arbeitszeiten:​​​​​​​ Teilzeit, 20 - 30 Stunden pro Woche

Wenn Sie...
- eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung haben.
- erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen oder in der Buchhaltung gesammelt haben.
- die gängigen MS-Office - Anwendungen beherrschen, insbesondere Excel.
- sich auch in der englischen Sprache verständigen können.
- Grundwissen in Handels- und Steuerrecht mit bringen würden. 
- gerne im Team arbeiten sowie zuverlässig und engagiert sind.

... dann erwartet Sie
- ein unbefristeter Arbeitsvertag - von Anfang an
- ein interessanter Arbeitgeber mit Übernahmeoption
- eine übertarifliche Entlohnung je nach Berufserfahrung und Qualifikation zwischen 22,45 Euro und 26,27 Euro brutto pro Stunde
- eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein kompetentes Team, die Sie bei Fragen und Hilfe gerne unterstützen
- flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- kompetente Betreuung durch unser Goodworx-Team

Wer sind wir?
Wir, die Goodworx GmbH, sind ein innovativer, kompetenter und vertrauenswürdiger Ansprechpartner wenn es um Ihre berufliche Zukunft geht. Erfolgreich vermitteln wir Personal aus dem gewerblich-technischen und kaufmännischen Bereich.

Als mittelständisches Personaldienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Regensburg steht für uns der wertschätzende und freundliche Umgang mit unseren Mitarbeitern im Vordergrund.

Unsere Kunden zählen zu den namhaften Unternehmen der Region. Vom mittelständischen Handwerks- und Industriebetrieb, über die chemische und pharmazeutische Industrie bis hin zu weltweit tätigen Konzernen.

Sind Sie neugierig geworden?
Dann bewerben Sie sich noch heute! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail oder auf dem Postweg. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!!

Nicholas Imenkamp
Personaldisposition / Recruitment

Telefon:    0941 / 280 759 - 0
Email:       bewerbung(ÄT)goodworx-personal.de

Goodworx GmbH
Prinz-Ludwig-Straße 17
93055 Regensburg

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren