Individualkundenberater (m/w/d) (Sparkasse Südholstein) *57000 - 74000 EUR/Jahr* in Henstedt-Ulzburg Kaufmann Finanzdienstleister Bankfachwirt

Henstedt-Ulzburg, Deutschland,  24558 Schleswig-Holstein - Henstedt-Ulzburg
07.06.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

✅ Individualkundenberater (m/w/d) Privatkunden,
✅ Sparkasse Südholstein
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Sparkasse Südholstein unter folgendem Link

➡️ https://hey.jobs/hOIcHLxfcnni ⬅️
➡️(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Bei uns trifft ein angesehener, professioneller Arbeitgeber auf Innovation. Eines bleibt: Wir beraten unsere Kunden in top Finanzdienstleitungen.

Du hast Spaß an Privatkundenberatung - insbesondere inklusive Wertpapierberatung? Und möchtest dich und deine Ideen für deinen Arbeitgeber einbringen? Und das alles in einem vertriebsstarken, kollegialen Team? Dann warten wir genau auf dich!


Werde Individualkundenberater / Privatkundenberater (m/w/d) an einem unserer Standorte. (z.B. Henstedt-Ulzburg; Quickborn, Barmstedt, Pinneberg, Trappenkamp)

Wir bieten Dir:
-
Standortgarantie: Versetzung nach Frankfurt oder Berlin? Nicht bei uns - wir arbeiten in und für die Region Südholstein
-
Flexible Arbeitszeit: So unterstützen wir deine Work-Life-Balance
- Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Weil wir an dich glauben - Mentoring, Reverse Mentoring, Seminare, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Führungsprogramme, Studienförderung u.v.m.
-
Moderne Arbeitszeitmodelle: Für bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
-
Individuelles Onboarding: Wir nehmen uns Zeit für deinen Einstieg und unterstützen dich!
-
For a green future: Wir wollen ein nachhaltiger Arbeitgeber sein, hilf uns dabei in spannenden Projekten.
-
The place to be: Ausgezeichneter Arbeitgeber
-
Teamevents: Betriebsausflüge, Sommerfeste, Jahresauftaktveranstaltungen und andere - Denn nur gemeinsam sind wir stark.
- Überdurchschnittliche 32 Tage Urlaub im Jahr (sowie 24.12. und 31.12. ‚frei‘)
-
Und sonst? Betriebliche Altersversorgung, JobRad, Betriebssport, Firmenfitness EGYM Wellpass, Zuschuss zum Deutschlandticket, Sabbatical, ipad auch zur privaten Nutzung u.v.m.



Deine Kernaufgaben:
- Aktive, ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratung und Weiterentwicklung des persönlichen Kundenportfolios machen dir Freude
- Dabei entwickelst du persönlich zugeschnittene Finanzkonzepte und nutzt die dafür bereitgestellten Beratungstools und Verkaufshilfen
- Gleichzeitig liegt dir die Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen am Herzen
- Du bist mit für die Erreichung der Teamziele verantwortlich



Dein Profil:
- Du baust auf eine solide bankfachliche Ausbildung z.B. Bankkaufmann/-frau, Bankfachwirt/-in oder vergleichbare Qualifikation auf.
- Du bist eine kommunikative und motivierte Persönlichkeit mit einem Gespür für individuelle Kundenbedürfnisse.
- Du hast Freude an der Arbeit, Verkaufstalent und dabei eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise.
- Du triffst abgewogene Entscheidungen, bist kundenorientiert und durchsetzungsstark.
- Gleichzeitig hast du Lust etwas zu bewegen und dich in unserer Sparkasse einzubringen.




Interessiert? Dann klick auf "Jetzt bewerben"!


Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch und melden uns schnellstmöglich bei dir.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
⭐ Zur Bewerbung und allen Infos geht es unter folgendem Link ⭐

➡️ https://hey.jobs/qs1THuVVd8-g ⬅️
➡️ (kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters