Ikea Utrusta Glasboden 2x 80x37 Packet Metod Küche Vitrine

10 €

Nur Abholung
31319 Niedersachsen - Sehnde
09.05.2022
  • Art Küchenschränke

Beschreibung

Ich verkaufe hier 2 Utrusta Glasböden (sprich ein Paket) der Metod-Küchenreihe von Ikea.

NP 22 €

Die Böden lagennoch nicht mal ein Jahr in dem Schrank und hat daher kaum Gebrauchsspuren. Die Halterungen sind ebenfalls noch vollkommen in Ordnung. Durch den Auszug meines Mannes benötige ich nicht mehr so viel Böden.

Von einem eigenen Foto habe ich abgesehen, da man auf den Bildern genauso viel sehen würde wie auf dem Ikeabild, sollte der Wunsch bestehen bestätigt zu bekommen, dass sie wirklich vorhanden sind, dann bitte melden.

Ein Versand ist nicht möglich, da mir das Risiko zu groß ist, dass sie kaputt gehen und den Stress kann ich nicht gebrauchen.

Bezahlung vor Ort mit PayPal-Friend ist möglich.

Privatverkauf = keine Garantie = keine Haftung = keine Rückgabe

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren