Ikea IVAR Kommode Schubladenschrank

40 €

Nur Abholung
47495 Nordrhein-Westfalen - Rheinberg
16.04.2024
  • Art Schränke & Schrankwände

Beschreibung

Angeboten wird hier eine Ikea Ivar Schubladenkommode. Sie ist auf einem Ivar Einlegeboden befestigt, welcher wiederum auf Rollen steht, die allerdings nicht mehr ganz in Ordnung sind. Der „Deckel“ der Kommode ist ebenfalls ein Ivar Einlegeboden, welcher aktuell lose aufliegt, weil die Kommode wohl mal in einem Ivar Regal befestigt war. Wir haben sie mit einem Ivar Konvolut übernommen und haben sie nun über.
Gebrauchsspuren vorhanden, je nachdem für welchen Zweck sie genutzt wird, könnte man sie ggf. einmal leicht abschleifen (da teilweise nur furniert).

Maße: 83x50x (mit Rollen) 63,5

Schubladen innen: 40cm tief, knapp 35cm breit
Die höheren Schubladen sind ca 16cm hoch, die anderen ca. 7,5cm hoch.

Die Schubladen können beliebig angeordnet werden.

Da Privatverkauf - keine Garantie oder Rücknahme.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren