IKEA Hemnes Spiegelschrank, 63x16x98 cm, NEU, OVP

90 € VB

Nur Abholung
97332 Bayern - Volkach
26.02.2024
  • Farbe Weiß
  • Zustand Neu
  • Material Holz

Beschreibung

IKEA Spiegelschrank aus der Serie Hemnes in ungeöffneter Originalverpackung abzugeben. Der Schrank wurde gekauft und hat dann leider doch maßlich nicht gepasst, konnte aber wegen fehlendem Kassenzettel nicht mehr zurückgegeben werden.
Farbe weiß. Verpackung hat ebenfalls keine Schäden, der Schrank ist also neu.
Der Spiegelschrank besitzt eine Türe und kostet aktuell 129,- EUR bei Ikea.

Die Bilder sind von IKEA und zeigen den Schrank, den man bei mir in ungeöffneter Originalverpackung kaufen kann.

Bitte keine Anfragen mit "letzte Preis?", die werde ich nicht beantworten. So lange die Anzeige Online ist, ist der Schrank noch zu haben.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren