1x IKEA HEMNES Bett ca 140x200

130 €

Nur Abholung
01099 Dresden - Neustadt
16.04.2024
  • Farbe Schwarz
  • Art Betten
  • Zustand Gut
  • Material Holz

Beschreibung

Wegen geplanter Wohnungszusammenlegung löse ich jetzt schon mal den Hausstand auf.
Es ist zerlegt und kann sofort abgeholt werden !!!!
Ich verkaufe mein schwarzes IKEA HEMNES Bett Rahmen ca 140cmx200cm (1 Vorderteil, 2 Seitenteile, 1 Rückteil), Säckchen Schrauben, 1 massive Querstange, 2 Halterungen am Bett für die Stange.
Ich möchte alles in allem noch VB 150,- haben.
Guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren und IKEA Macken.

Bei Interesse biete ich ein persönliches Abholen in Dresden mit Barzahlung an.
Kein Versand.
Es handelt sich um einen Privat-Verkauf.
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren