Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Rotenburg (Wümme) 1 - 6 von 6 Ergebnissen in Rotenburg (Wümme) - Niedersachsen

Kategorien

Angebotstyp

Ort

  • 27356 Rotenburg (Wümme)
    Heute, 09:52

    Handwerkliche Nachbarschaftshilfe

    Hallo, ich bin ein Hobbyheimwerker der gern repariert. Kleine Reparaturen am und im Haus, sowie...

  • 27356 Rotenburg (Wümme)
    04.04.2024

    Ich biete meine Hilfe an.

    Sehr geehrte Damen und Herren, in meiner Freizeit stehe ich älteren Menschen und Patienten zur...

  • 27356 Rotenburg (Wümme)
    24.03.2024

    Helfen und der Altenpflege

    Ich suche eine Unterkunft für meine Familie im Austausch für Hilfe und Pflege für ältere...

  • 27356 Rotenburg (Wümme)
    17.01.2024

    Handwerker

    Suche jemanden der mir im Februar drei bis vier Küchenschränke an die Wand montiert. Änderung...

    Gesuch

  • 27356 Rotenburg (Wümme)
    19.01.2023

    Leihgroßeltern gesucht

    Hallo, Wir suchen für unsere beiden Kinder (4 und 1) liebevolle Leihgroßeltern, die Lust haben auf...

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung