Ich Suche einen Nebenjob! 520€

86637 Bayern - Wertingen
13.03.2024
  • Stundenlohn 1 €
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung

Beschreibung

Hallo, ich bin 24 Jahre jung.
Zurzeit absolviere ich die Ausbildung zum Kinderpfleger, dazu suche ich mir einen Nebenjob.
Stehe für jede Arbeit bereit.
Führerschein ist vorhanden.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 86447 Aindling
    15.03.2024

    Suche Nebenjob

    Hallo, ich suche einen Nebenjob flexibel. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung, arbeite momentan...

  • 86152 Augsburg
    22.03.2024

    Suche Nebenjob

    Guten Tag, suche in Augsburg oder im Umkreis von Augsburg den Westen Wàlder ca.30km, einen...

  • 86356 Neusäß
    08.04.2024

    Suche Nebenjob

    Hallo, Ich arbeite bei Kühne + Nagel in der Logistik (Schichtarbeit/ Früh-Spätschicht) und...

  • 89407 Dillingen (Donau)
    09.04.2024

    Suche Minijob

    Guten Tag, ich suche im nahen Umkreis ausgehen vom Standort Dillingen an der Donau nach einem...

  • 68219 Mannheim
    10.04.2024

    SUCHE dringend Minijob

    Ich suche ein zusätzlichen neben Job ab 17 Uhr Freitag und Samstag ich würde mich über eine...

  • 86502 Laugna
    18.04.2024

    Suche Arbeit für Wochenende

    Ich suche Arbeit fürs Wochenende. Fahrertätigkeiten alle Führerscheinklassen vorhanden ( aber ohne...

  • 50374 Erftstadt
    19.04.2024

    Suche Nebenjob!

    Hallo zusammen, ich suche einen Nebenjob für jede zweite Woche Samstags. Ich bin in einer Vollzeit...

  • 68167 Mannheim
    22.04.2024

    Suche Minijob arbeit

    Ich bin male 32 Jahre alt suche eine Arbeit auf Gastronomie oder als spüller mit flexibele...

  • 86690 Mertingen
    22.04.2024

    Nebenjob gesucht

    Ich bin auf der Suche nach einem flexiblem Nebenjob im Homeoffice, den ich Nachmittags bzw. Abends...