Ich suche ein festen Job bitte melden

97078 Bayern - Würzburg
19.01.2024
  • Stundenlohn 13 €
  • Art Weitere Berufe
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Suche festen Job bin gelernter maler aber bin auch Handwerklich begabt kann laminat verlegen freue mich auf Anfragen ich bin Julian bin 24 und suche ne feste Arbeit lg Julian Fischer sie erreichen mich unter der 01726342776

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 97078 Würzburg
    31.03.2024

    Capital bra Berlin lebt unbenutzt

    Ist alles Unbenutzt nur die CD wurde 1 mal gehört aber cap und Anhänger und der Rest ist noch nicht...

    40 € VB

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren

  • 96160 Geiselwind
    20.03.2024

    Suche Arbeit

    Ich suche einen Job zusätzlich zum Mutterschaftsurlaub. Zb.als Putzfrau oder einem Nachbarn helfen....

  • 74238 Krautheim
    22.03.2024

    Arbeit gesucht

    Ich suche dringend eine Arbeit, für ca. 3 Stunden die Woche. Außer Dienstag da muss ich mit meinem...

  • 97320 Mainstockheim
    24.03.2024

    Hallo, ich suche einen Job

    Hallo, ich suche einen Nachtjob, ich habe einen Führerschein der Kategorie B zwischen 20:00 und...

  • 63619 Bad Orb
    09.04.2024

    Suche Arbeit

    Ich suche einen Job, nur samstags von 15:00 bis 20:00 Uhr frei; sonntags den ganzen Tag frei . Mann...

  • 45143 Essen-​West
    17.04.2024

    Arbeitsuchnde

    Ich suche arbeit als Sicherheitsdienst in Nordrein-Westfallen. Ich habe Sachkunde...

  • 41199 Mönchengladbach
    17.04.2024

    Mini- Teilzeit Job

    Hallo zusammen, Ich suche einen Job und könnte auch direkt Anfangen. Der Berreich ist bei mir...