Ich suche Arbeit mit Unterkunft

81477 München - Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
14.04.2024
  • Art Weitere Berufe
  • Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Hey, ich suche ein Job, egal wo in Deutschland, natürlich mit Unterkunft. Als Küchenhilfe, spüler, roomboy, Produktionsmitarbeiter, Pflege und so weiter. Ich komme aus der Slowakei, bin 27ja. Deutsch B1, Englisch, Ungarisch, Tschechisch. Abitur, SVN und ID Nummer habe ich. Vielen Dank :)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 60306 Westend
    26.04.2024

    Ich suche Job mit Unterkunft

    Hey, ich suche ein Job, egal wo in Deutschland, natürlich mit Unterkunft. Als Küchenhilfe, spüler,...

    Gesuch

Das könnte dich auch interessieren

  • 80689 Hadern
    25.03.2024

    Suche Job als Lieferant

    Hallo, Habe auch ein eigenes PKW beziehungsweise Auto. Ich kann Montag bis Donnerstag den ganzen...

  • 81241 Pasing-​Obermenzing
    14.04.2024

    Ich suche eine arbeite!!

    Hallo mein Name ist Shpresa Mehmeti Ich bin daran interessiert ihnen bei ihrem Haushalt zu...

  • 80331 Altstadt-​Lehel
    15.04.2024

    Dolmetscher gesucht

    Sehr geehrte Bewerberinnen und Bewerber, Wir bieten eine attraktive freiberufliche Tätigkeit mit...

  • 80339 Schwanthalerhöhe
    16.04.2024

    Fenstermonteur

    Sehr geehrte Herren, Wir benötigen fenstermonteure in vollzeit mit Berufserfahrung. Die...

  • 80992 Moosach
    17.04.2024

    Gutes Team/ job gesucht

    Hey Ich, Josefa, Diabetesberaterin, Gesundheitscoach und Gesundheitswissenschaftlerin sucht neue...

  • 80538 München/​Lehel
    20.04.2024

    Ich suche eine Arbeit.

    Ich bin Studentin an der uni und suche ab sofort einen Teilzeitjob in der Frühschicht. oder...

  • 80331 Altstadt-​Lehel
    21.04.2024

    Arbeitsstelle als Maurer

    Ich suche Arbeitsstelle als Maurer Ich habe 20 Jahre Erfahrung auf den Bau für mehr Info bitte...

  • 81673 Berg-​am-​Laim
    21.04.2024

    Arbeit suchen

    Hallo , ich suche eine Teilzeit Job oder Minijob in Einzelhandel, Lager oder Reinigung.