Ich biete Hilfe beim verkabeln und verdrahten an Elektrotechnik

76829 Rheinland-Pfalz - Landau in der Pfalz
19.02.2024

Beschreibung

Ich bin Auszubildender im 3. Lehrjahr Elektroniker für Automatisierungstechnik und helfe gern kostenlos bei kleinen Installationen im Haus.
Aufgrund des Fachkräftemangels ist es zurzeit sehr schwierig einen Elektriker für eine kleine Installation kann ich da auch vorbeikommen, dein Problem lösen und meine Berufserfahrung steigern.

Solange die Anzeige sichtbar ist bin ich sofort erreichbar und offen für Fragen und Anliegen : )

WhatsApp 015172543829

Das gilt leider nur für Landau und Umgebung

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • 76829 Landau-​Godramstein
    07.01.2024

    Tamaris Gutschrift

    Ich habe eine Gutschrift über 119,90 € von Tamaris in Landau. Abzugeben für 110 €

  • 76761 Rülzheim
    16.02.2024

    Betreuung-Gassi gehen

    Du hast keine Zeit und dein Liebling muss dringend Raus? Dann bist du bei mir genau richtig.

  • 76829 Landau in der Pfalz
    17.02.2024

    Hochzeits- & Partycrew

    Wir sind eine Freundesgruppe die auf eurer Party/ Hochzeit den Service übernehmen kann und...

  • 76761 Rülzheim
    21.02.2024

    Bügelhilfe

    Jeder kennt es, bügeln ist grausam. Bei dir stapelt es sich an? Dann melde dich und ich helfe dir...