Hyundai i20 Intro Edition Vollausstatung

9.600 €

85435 Bayern - Erding
15.04.2024
  • Marke Hyundai
  • Modell I Reihe
  • Kilometerstand 86.000 km
  • Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
  • Erstzulassung November 2015
  • Kraftstoffart Benzin
  • Leistung 101 PS
  • Getriebe Manuell
  • Fahrzeugtyp Limousine
  • Anzahl Türen 4/5
  • HU bis Juli 2025
  • Umweltplakette 4 (Grün)
  • Schadstoffklasse Euro6
  • Außenfarbe Braun
  • Material Innenausstattung Vollleder

Beschreibung

Ich verkaufe hiermit schweren Herzens einen Hyundai i20 1.4 Intro Edition aus dem Familienbesitz.. Das Fahrzeug wurde im Jahre 2019 mit knapp 46.000km von uns erworben. Natürlich ist das Fahrzeug durchgehend bei Hyundai checkheftgepflegt, seit 2 Jahre frei Werkstatt.. Das Fahrzeug war immer ein treuer Begleiter und hat nach 5 Jahren immernoch keine technischen Probleme. Das Fahrzeug ist dennoch in einem gepflegten und technisch sehr gutem Zustand. Ebenso hat das Fahrzeug alles was man damals dazu bestellen kann also absolute Vollausstattung. Bei weiteren Fragen und ernsthaftem Interesse schreiben sie mir und wir können uns gerne in Kontakt setzen.
Original Hyundai 16 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen.
Zusätzlich gibt es 4 Winterreifen auf 15 Zoll Stahlfelgen. Alle 4 Reifen mit gutem Profil.

AUSSTATTUNG:

☆SCHLÜSSELLOSES STARTEN/STOPPEN☆
☆LEDERLENKRAD☆
☆MF-LENKRAD☆
☆LED-TAGFAHRLICHT☆
☆FOLLOW-ME-HOME-BELEUCHTUNG☆
☆START-STOPP-SYSTEM☆
☆GROßES DISPLAY☆
☆NAVIGATION☆
☆LEDER-SITZE☆
☆LEDER-ARMATURENBRETT☆
☆PARKSENSOREN VORNE UND HINTEN☆
☆RÜCKFAHRKAMERA☆
☆KEYLESS - SCHLÜSSELLOSES VER-/ENTRIEGELN☆
☆SITZHEIZUNG☆
☆LENKRADHEIZUNG☆
☆PANORAMA-DACH☆
☆SPURHALTEASSISTENT☆
☆TEMPOMAT☆
☆MULTIMEDIA☆
☆NEBELSCHEINWERFER☆
☆REGENSENSOREN☆
☆ELEKTRISCH ANKLAPPBARE AUSSENSPIEGEL☆
☆ALUFELGEN☆
☆DIGITALE ZWEIZONEN-KLIMAAUTOMATIK☆
☆GETÖNTE SCHEIBEN☆

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren