Hymer B694 Wohnmobil vollintegriert Barversion

36.900 € VB

14641 Brandenburg - Wustermark
05.05.2024
  • Art Wohnwagen
  • Marke Hymer-Eriba
  • Kilometerstand 162.000 km
  • Erstzulassung März 2002

Beschreibung

Wir verkaufen unseren Hymer B694 mit dem wir einige schöne Urlaube erlebt haben.
Aus gesundheitlichen Gründen müssen wir uns leider von ihm trennen.
Er ist Baujahr 03/2002 auf Basis eines Fiat Ducato Typ 230 mit dem robusten 2,8 TDI Motor mit 128PS und Automatik-Getriebe.
Er hat derzeit einen Kilometerstand von 161000 km. Das Fahrzeug wird noch gefahren.
Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 4,5 Tonnen.
TÜV neu seit 03.05.2024. Gasprüfung noch ein Jahr gültig. Die Gasprüfung kann auf Wunsch auch neu gemacht werden.
Achsen wurden jährlich gefettete. Neuer Zahnriemen bei ca. 130000km. Die hinteren Bremszylinder wurden jetzt im Mai 2024 erneuert.
Das Fahrzeug ist mit Ganzjahresreifen bereift.

Ausstattungsdetails:
- Nichtraucherfahrzeug
- Barversion
- bis 5 Schlafplätze
- Waeco Klimaanlage im Wohnbereich
- zusätzlicher Lüfter zum be- und entlüften
- Tempomat
- Anhängerkupplung
- Solaranlage
- TV-Satanlage elektrisch incl. 2 Fernsehhalter
- Fahrradträger für 2 Fahrräder
- Außenmarkise
- Fliegenschutzgitter + Rollos
- 2 Spannungswandler auf 220V
- Zusatzheizung Fahrerhaus
- Sony Radio mit Bluetooth, CD, USB und DAB
- Truma duo Control
- SOG
- Rückfahrkamera
- Backofen
- Außensteckdose
- Außendusche
- Außengasanschluss
- riesige Heckgarage mit Regal
- Stauklappen im doppelten Boden
- Frostwächter am Boiler
- Fahrertür
- Beleuchtung zu ca. 90% auf stromsparende Led's umgerüstet
- Markiesenvorzelt Safari Room 4,75m breit und tief 2,50m


Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren