Husqvarna TE 300 Supermoto 35h - Ktm Exc 250 350 450 500 fe

10.599 € VB

97725 Bayern - Elfershausen
28.03.2024
  • Art Motorräder
  • Marke Husqvarna
  • Kilometerstand 1.500 km
  • Erstzulassung März 2014
  • HU bis Februar 2026

Beschreibung

Ich würde mich hier gegebenenfalls von meiner Husqvarna TE 300 2014 welche ich auf Supermoto umgebaut habe trennen, da der Zweitakter einfach nichts für mich ist.

Ich habe das Motorrad aus erster Hand gekauft es hat keinerlei Enduro gebrauchsspuren und ist in tadellosem Zustand. Ich habe lange nach einem Motorrad gesucht welches eine solche gute Basis für einen Supermoto Umbau bietet. Wollte noch mal eine richtige Zweitakt Supermoto fahren deshalb auch das vergasermodell welches deutlich aggressiver ist als die neueren einspritzmodelle. Leider musste ich nach den ersten zwei probefahrten feststellen dass ich doch lieber bei viertakt bleiben möchte.

36h / 1570km

Tüv bis 2/26

Umbau:

-Nagelneuer Excel Radsatz mit 120 und 160 Reifen ebenfalls Nagelneu. (Eingetragen)

-Motomaster 320mm Bremse (eingetragen)

-Fahrwerk mit Härteren Federn und Abstimmung auf Supermoto

-Supermoto Spiegel

-Led Blinker

-Heckumbau

-Verschiedenste polierte Teile (Auspuff, Kühler, Hebel, Ständer usw.)

Ich habe mit Sicherheit etliches vergessen aufzuzählen falls wirklich Interesse besteht einfach anrufen.

Ich habe bereits sehr viele Motorräder auf Supermoto umgebaut und hier wurde nichts gepfuscht und an nichts gespart. An dem Motorrad ist keine Schraube überdreht oder sonst irgendetwas sie befindet sich in absolutem bestzustand.

Bitte spart euch rumfragerei die zu nichts führt wenn ihr wirklich Interesse habt ruft einfach an. Der Preis ist in vernünftigem Rahmen verhandelbar. (vor Ort)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren