Hüpfburg Miete/Verleih - Verschiedene Größen

80 €

Nur Abholung
Frömerner Str.4,  58730 Nordrhein-Westfalen - Fröndenberg (Ruhr)
02.04.2024
  • Art Spielzeug für draußen
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Hallo liebe Abenteurer,

Ihr seid auf der Suche nach dem ultimativen Vergnügen für eure Veranstaltung? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir vermieten drei verschiedene Hüpfburgen, die für jede Menge Spaß und Action sorgen.

Die "Gokart-Burg":
Diese aufregende Hüpfburg ist im Stil eines Gokarts gestaltet und bietet genügend Platz für spannende Springabenteuer. Ein unvergessliches Springerlebnis ist garantiert!

Die "Affen-Jungle-Burg":
Taucht ein in den Dschungel und erlebt ein wildes Abenteuer! Unsere Affen-Jungleburg bietet viel Platz zum Hüpfen, die die Fantasie der kleinen Abenteurer anregen.

Die "Giraffen-Zebra-Burg":
Mit unserer Giraffen-Zebra-Burg bringen wir den Zauber der Savanne zu euch! Diese farbenfrohe Hüpfburg mit ihrem einzigartigen Design wird die Kinder in eine Welt voller exotischer Tiere entführen. Ein tierisches Vergnügen für alle!

Unsere Hüpfburgen sind qualitativ hochwertig, sicher und werden regelmäßig gewartet. Sie sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet und können im Innen- und Außenbereich aufgestellt werden. Bei Bedarf stellen wir gerne einen professionellen Aufbau- und Abbau-Service zur Verfügung.

Preise:

GokartBurg (6x6 m): 120 Euro/Tag
Affen-Jungle-Burg (3x3 m): 90 Euro/Tag
Giraffen-Zebraburg (4x3x3,4 m): 80 Euro/Tag

Kaution: 100 EURO

Anhängervermietung: 50 Euro/Tag

Die Burgen passen in fast jeden großen Kofferraum. Die Gokart-Burg sollte in einem Kombi transportiert werden. Hier empfiehlt sich ein Anhänger. Dieser kann ebenfalls bei uns angemietet werden.

Kontaktiert uns noch heute, um euer Wunschdatum zu reservieren und einen unvergesslichen Tag voller Fahrspaß und Abenteuer zu erleben! Wir freuen uns auf eure Anfragen.

Hinweis: Bitte beachtet, dass eine Kaution erforderlich ist, die bei ordnungsgemäßer Rückgabe der Hüpfburg vollständig erstattet wird.

Was erwartet euch bei Kidsworld Hollmann:
Auf einen ehemaligen Bauernhof haben wir eine große Ausstellung mit Produkten unserer 6 Marken Lieferanten. Euch erwartet eine Trampolin-Halle mit 6 Trampolinen der Marken Berg & Exit Toys, 2 Klettergerüste von Schmitte Holz & Exit Toys, 9 Test-Gokarts aus dem Hause Berg Toys, Fahrradanhänger von Qeridoo und noch vieles mehr!

Unsere Ausstellung ist zu folgenden Zeiten geöffnet:
Montags 16:30 bis 18:00 Uhr
Freitags 15:00 bis 17:30 Uhr
Samstags 10:00 bis 14:00 Uhr
und immer gerne nach telefonischer Rücksprache.
Tel. 0170-824 21 95

Wir vertreiben Produkte von folgenden Herstellern:

Tonies: Hörspielboxen & Hörspiele
Exit Toys: Fußballzubehör, Klettergerüste, Schaukeln und Trampoline
Berg Toys: GoKarts und Trampoline
Qeridoo: Fahrradanhänger und Zubehör
Schmitte Holz: Spieltürme und Schaukeln
Beachtrekker: Bollerwagen und Zubehör

Alles weitere findet ihr auf unserer Internetseite www.kw-hollmann.de und bei www.facebook.com/kwhollmann/
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Adresse:
Kidsworld Hollmann
Frömerner Str.4
58730 Fröndenberg-Ostbüren

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters