Hühner suchen Zuhause auf Lebenszeit ❤️

VB

52525 Nordrhein-Westfalen - Heinsberg
22.06.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps

Beschreibung

Tolle Hühner suchen artgerechtes Zuhause auf Lebenszeit

Unsere Hühnerherde sucht zusammen oder in kleineren Gruppen ein endgültiges Zuhause.
Die Hennen kommen aus der Eierindustrie, sie haben bislang in mobilen Ställen gelebt und sind mit 1,5-3 Jahren aussortiert worden. Eigentlich wären sie zum Schlachter gegangen, wir konnten sie aber retten und seitdem sind sie auf unseren Pflegestellen untergebracht. In der Gruppe leben auch mehrere Hähne, die ebenfalls ein Zuhause suchen, diese stellen wir in unseren anderen Inseraten vor. Alle Hähne und Hennen haben einen Namen und jedes Tier hat eine ganz eigene Persönlichkeit, von ruhig und abwartend bis neugierig und kontaktfreudig. Sie sind sehr lieb und neugierig und verstehen sich untereinander sehr gut. Für alle Tiere suchen wir nun ein liebevolles, artgerechtes und natürlich schlachtfreies Zuhause, in dem sie ihr Leben genießen und in Würde alt werden können.


Unsere Hühner und Enten werden nur mit Schutzvertrag und auf Spendenbasis vermittelt.


Kontaktieren Sie uns gerne hier per Nachricht oder telefonisch unter diesen Nummern:

Mo-Fr von 10-18h unter:

+49 1511 6517912
+49 162 5998401

Wir sind ein als gemeinnützig anerkannter, eingetragener Tierschutzverein und arbeiten mit aktuellsten amtstierärztlichen Genehmigungen nach §11 Absatz 1 Abschnitt 5 TierSchG (nicht zu verwechseln mit §11 LHundG!). Bitte informieren Sie sich immer über die Herkunft der Hunde und ob eine entsprechende Genehmigung vorliegt, um den illegalen Hundehandel und das damit verbundene Tierelend zu unterbinden.

Unsere anteilige Kostenerstattung beträgt zwischen 150 (Katzen) und 460 Euro, je nach Herkunft, Alter und Art der Tiere. Ratenzahlungen sind nicht möglich. Da die hier geleistete anteilige Kostenerstattung ein Beitrag zum Erhalt der laufenden Tierschutzprojekte des Vereins ist, ist diese nicht rückerstattbar. Die anteilige Kostenerstattung steht fest und ist nicht verhandelbar. Gnadenplatzhunde vermitteln wir ohne anteilige Kostenerstattung. Freuen uns aber natürlich über eine Spende, damit wir vielen Gnadenplatzhunden helfen können.

Danke

Ihr Team von www.NotPfote.de
TSV Notpfote Animal Rescue e.V.

Nachricht schreiben