HR Manager (w/m/d)

75179 Baden-Württemberg - Pforzheim
18.04.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

HR Manager (w/m/d) (LED2WORK GmbH)

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**** ACHTUNG: Sie können sich nur über den folgenden LINK bewerben!! ****

https://jobninja.com/l/e/10088967/171
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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie am Standort Pforzheim in Vollzeit alsHR MANAGER (W/M/D)


Wir suchen HELLSEHER


Werden auch Sie Teil unserer Erfolgs­geschichte* in einem stetig expan­die­ren­den Unternehmen. Inhaber­geführt, mit kurzen Entscheidungswegen, umfang­reichen Sozial­leistungen und leistungs­gerechter Vergütung.

Mit aktuell 60 Mit­arbeitenden entwickeln, produ­zieren und vermarkten wir am Stand­ort Pforz­heim LED-Indus­trie­leuchten. Unsere natio­nalen wie auch inter­na­tionalen Kunden kommen aus dem Maschinen- und Anlagen­bau, der Auto­motive, der Medizin­technik, dem ver­arbeitenden Gewerbe sowie angren­zenden Industrien.

Sie sind bereit für eine neue Herausforderung?
• Vom Start-up zum Global-Player innerhalb 10 Jahren; Auszeichnung zum Focus Wachstums­champion 2016, 2017, 2018, 2019, 2023 und Gewinner des Pforzheimer Wirt­schafts­preises 2018.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:
• Abwicklung des gesamten Recruiting-Pro­zesses von der Ab­stim­mung des An­for­de­rungs­profils mit dem Fach­bereich bis hin zum erfolgreichen Onboarding
• Dokumentenerstellung, wie bspw. Arbeits­ver­träge, Ver­trags­änderungen, Richtlinien, Kün­di­gungen und Arbeits­zeug­nisse
• Pflege der Personalstammdaten sowie Ver­wal­tung der Per­so­nal­akten
• Bearbeitung und Verwaltung von Zeit­pro­to­kollen, Urlaubs­listen etc.
• Durchführung der vorbereitenden Lohn- und Gehalts­ab­rech­nungen in Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei

Das zeichnet Sie aus:
• Abgeschlossenes Studium oder eine kauf­män­nische Berufs­aus­bildung, idealer­weise mit Weiter­bildung zum Personal­fach­kauf­mann (m/w/d) oder ver­gleich­bare Qualifikation
• Der Position angemessene Berufs­erfahrung im Personal­wesen, idealer­weise in einem Industrie­unternehmen
• Fundierte Kenntnisse im Recruiting sowie im Bereich Per­sonal­ad­mi­ni­stra­tion
• Ausgeprägte Kommunikations- und Orga­ni­sa­tions­fähig­keiten
• Selbstständige, strukturierte und er­geb­nis­orien­tierte Arbeits­weise
• Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein und Dis­kretion
• Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Um­gang mit sozial­versicherungs­recht­lichen Frage­stel­lungen
• Sicherer Umgang in der Anwendung der gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)

Was Sie erwarten dürfen:
• Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem weltweit operierenden Unternehmen
• Ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und gemein­schaft­liches Arbeits­klima in einer mo­der­nen Büro­land­schaft
• Individuelles, auf die Vorkenntnisse und Auf­gaben ab­ge­stim­mtes Ein­ar­bei­tungs­programm
• Leistungsgerechte Vergütung und um­fang­reiche Sozial­leistungen wie z.B. betriebliche Alters­vor­sorge, moderne Büros mit Kaffee-Flatrate, Fahr­rad­leasing und weitere Extras
• 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und Möglichkeit für an­teiliges Mobile Working

Werden Sie jetzt ein Teil von LED2WORK:


Senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe des früh­est­möglichen Eintrittstermins sowie Ihres an­ge­streb­ten Ziel­gehalts an:

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Stuttgar...

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