HR Generalist / Administration (m/w/d) (acordiz)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
✅ HR Generalist / Administration (m/w/d) TZ/VZ,
✅ acordiz GmbH
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu acordiz GmbH unter folgendem Link
➡️ https://hey.jobs/v5Qa2jcFZHm6 ⬅️
➡️(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Sie sind auf der Suche nach einem neuen Job?
Für unseren Kunden in der Umgebung von Walldorf, suchen wir Sie – einen HR Generalist / Administration (m/w/d) TZ/VZ in Direktvermittlung.
Benefits für Sie
- 30 Tage Urlaub
- Attraktive Bezahlung
- Angenehmes kollegiales Arbeitsklima
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit sicheren Arbeitsplatz
- Jobrad
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten inkl. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Tätigkeiten
- Von der Einstellung bis zum Austritt betreuen der Mitarbeiter
- Personalstammdaten im System organisieren, pflegen und verwalten
- Bewerbungsunterlagen durchsehen sowie Planen und Durchführen von Telefon- und Videointerviews
- Führungskräfte bei der qualifizierten Auswahl unserer zukünftigen Talente unterstützen
- Stellenanzeigen erstellen
- Führungskräften in personalrelevanten, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen beraten und betreuen
- Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
- Anfertigen von Arbeitsverträgen, Abmahnungen und Kündigungen
- Zuarbeiten für die Geschäftsleitung
- Fuhrpark-/Event- und Reisemanagement
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium, idealerweise Fortbildung als Personalfachkaufmann/-frau (m/w/d)
- Berufserfahrung im operativen HR-Bereich bzw. der Personaladministration
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationstalent
- Deutsch verhandlungssicher
- Hohe zwischenmenschliche Kompetenzen
- Kenntnisse in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen wünschenswert
Ihr Erfolg liegt uns am Herzen
Als regionaler Anbieter für Personaldienstleistungen in der Metropolregion Rhein-Neckar verstehen wir uns gleichermaßen als Partner für Unternehmen und Bewerber in der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Für Sie als Bewerber suchen wir genau das Unternehmen und die Stelle, die am besten zu Ihren persönlichen Fähigkeiten und Kenntnissen passt. Für unsere Kunden möchten wir genau den Mitarbeiter finden, der am besten dem gewünschten Anforderungsprofil entspricht.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bei dieser Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden.
Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Wir behandeln Ihre Bewerbung selbstverständlich diskret.
Bei Fragen rufen Sie einfach an, unser Kollege Herr Gianluca Scanu hilft Ihnen gerne weiter!
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
⭐ Zur Bewerbung und allen Infos geht es unter folgendem Link ⭐
➡️ https://hey.jobs/snjQ-IOYTh7g ⬅️
➡️ (kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
Rechtliche Angaben
Adresse
HeyJobs GmbH
Paul-Lincke-Ufer 39/40
10999 Berlin
support@heyjobs.de
Rechtliche Hinweise
Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
Registernummer: HRB 175212 B
USt-IdNr.: DE305584183
Deutsche Steuernummer: 37/345/50019
Geschäftsführer: Marius Luther & Marius Jeuck
Zuständige Aufsichtsbehörde
Agentur für Arbeit, Regionaldirektion Nord der Agentur für Arbeit, Projensdorfer Strasse 82, 24106 Kiel