Housekeeping Supervisor (m/w/d FourSide Plaza, Centro Hotels

54292 Rheinland-Pfalz - Trier
13.05.2024
  • Art Housekeeping

Beschreibung

⚡️☘️→ Bewirb dich jetzt: https://shjft.de/de/public/job/show/173274/housekeeping-supervisor-m-w-d-fourside-plaza-hotel-trier?utm_source=ebay&utm_medium=referral ←☘️⚡️

Über uns:

VIELFÄLTIGKEIT MACHT UNS AUS!

Im Jahr 2005 begann die Geschichte der Centro Hotel Group. Unser Geschäftsführer und Inhaber Rahman Neiro übernahm das Hotel Eden direkt neben dem Hamburger Hauptbahnhof. Daraus erwuchs rasch unsere inhabergeführte Hotelkette in Deutschland, Österreich und den Niederlanden.

Zu unserer Unternehmensgruppe gehören die Marken Centro Hotels, FourSide- und Boutique Hotels, NinetyNine Hotels und NYCE Hotels. Wir sind ein waschechtes Familienunternehmen mit über 30 Hotels in mehr als 20 Städten und unserer Unternehmenszentrale in Hamburg.

Wir legen großen Wert auf Vielfältigkeit und Chancengleichheit. Wir sind genauso bunt wie unsere Gäste und Marken - sei wer du bist und bereichere uns mit deinen Stärken!

Das FourSide Plaza Hotel Trier, welches sich in unmittelbarer Nähe zur Arena Trier sowohl nahe zur Innenstadt befindet und direkt an der Mosel liegt, bietet 109 voll ausgestattete Zimmer und Suiten. Des Weiteren verfügt das Hotel über ein teilbaren Konferenzsaal für bis zu 400 Personen, ein Restaurant und eine Hotelbar mit Außenbereich sowie über hoteleigene Parkplätze. Durch seine günstige Lage, bietet das Hotel ideale Voraussetzungen für jeden Aufenthalt. Ob Stadtbesuch, Firmenveranstaltung oder Veranstaltungen, das FourSide Plaza Hotel Trier ist der optimale Ausgangspunkt dafür.

Die Aufgaben:

● Die Steuerung des täglichen Reinigungsablaufs inklusive der turnusmäßigen Reinigung liegt in deinem Verantwortungsbereich
● Du überwachst die Reinigungsarbeiten, die von einer externen Firma durchgeführt werden
● Für die Reinigungskräfte bereitest du Housekeeping-Listen vor und nach
● Eine tägliche Kontrolle der Zimmer auf Reinigungs- und Technikmängel wird von dir durchgeführt
● Du dokumentierst technische Mängel und leitest sie an den/die Hausmeister*in weiter
● Die Einführung neuer Reinigungskräfte in den Reinigungsprozess fällt in deinen Aufgabenbereich
● Bei Bedarf unterstützt du die Reinigungskräfte aktiv in ihrer Arbeit
● Du arbeitest eng mit dem Empfang, dem/der Hausmeister*in und der Fremdfirma zusammen
● Die Organisation des Büros und der Ablage des Housekeepings obliegt dir

Wir erwarten:

● Du hast Erfahrung in der Organisation der Housekeeping Abteilung
● Deine Arbeitsweise ist schnell und effizient
● Durchsetzungsvermögen und Zuverlässigkeit sind definitiv deine Stärken
● Motivation und Engagement bei der Arbeit sind für dich selbstverständlich
● Immer ein Lächeln im Gesicht und stets einen netten Spruch für unsere Gäste und deine Kollegen auf den Lippen

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters