HONDA CB 750 K7 mit überholtem Motor, kompletter Neuaufbau
7.498 € VB
- Art Motorräder
- Marke Honda
- Kilometerstand 0 km
- Erstzulassung April 1978
- Hubraum 731 ccm
- Leistung 67 PS
- Getriebe Manuell
Beschreibung
Hier gibts eine von Grund auf überholte CB 750 K7 von 1978.
Ich hab ausser dieser noch eine weitere -
die ist aber erst später verfügbar.
Mit ebenfalls überholtem Motor, und im wesentlichen wie unten beschrieben.
Wer noch Vorschläge hat, kann sie hier einbringen/verwirklichen.
Das heisst woanders customizing und kostet ein Heidengeld, hier gibts das als Service obendrein :D
Alle schwarzen Teile wurden pulverbeschichtet, Kleinteile neu lackiert.
Im Motor sind ab Zylinderfuss aufwärts alle Gummiteile neu,
im Kopf wurden die Ventile neu eingeschliffen und die Schaftdichtungen erneuert.
Die Ölpumpe wurde geprüft und vermessen.
Zum Schluss wurde alles eingestellt, wie's sein soll.
Am Fahrwerk sind neue Kegelrollenlager vorne und
in der Schwinge neue Bronzebüchsen verbaut.
Der Kettensatz ist neu.
Die Speichen und Felgenringe wurden erneuert,
die Reifen - Battlax BT45 - sind neu.
Bremsen vorn und hinten sind überholt und haben neue Beläge.
Die Elektrik wurde geprüft und für gut befunden.
Die GEL-Batterie ist neu.
Das Fahrzeug wird auf Wunsch mit neuem TÜV übergeben.
Anlieferung ist nach Bezahlung und Zulassung möglich.
Und hier nochmal in laaanger Form:
Das Mopped ist ist eine CB 750 K7 mit EZ 1978.
Es war komplett zerlegt und wurde ab Rahmen neu aufgebaut.
Der Rahmen und die Schwinge wurden sandgestrahlt und pulverbeschichtet.
Die Gabel hat neue Simmerringe und neues Gabelöl bekommen.
Beim Einbau wurden neue Kegelrollenlager verbaut.
Die Schwinge erhielt neue Bronzelagerbüchsen.
Beide Räder haben neue Felgen und Speichen.
Neue Battlax BT45 Reifen und Schläuche inkl. Felgenband sowieso.
Der Motor war bis zum Fuss offen,
alle Gummi - und sonstigen Verschleissteile sind neu.
Das Gehäuse sowie Zylinder und Kopf wurden mit hochhitzefester Farbe reparaturlackiert.
Die Ventile im Zylinderkopf wurden sorgfältig eingeschliffen und mit neuen Schaftdichtungen wieder montiert.
Dichtungen und O-Ringe sind selbstverständlich auch neu.
Die Bremsen vorne und hinten sind überholt -
neue Beläge und neuer Dichtsatz im Hauptbremszylinder.
Der Kettensatz ist neu - Kette, Ritzel und Kettenrad.
Kabelbaum, Gleichrichter und Regler wurden geprüft und für gut befunden.
Die Gelbatterie ist neu.
Als Goodie kann ich anbieten, das Mopped nach Bezahlung des Kaufpreises auf den neuen Besitzer zuzulassen und zum TÜV zu fahren.
Falls ich was vergessen habe, bitte nachfragen.