Home Office -Backoffice Agent- Techn. Support (m/w/d)

40472 Nordrhein-Westfalen - Ratingen
13.04.2024

Beschreibung

Wir suchen Für unseren Kunden in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als Home Office - Backoffice Agent - Technischer Support für Haushaltsroboter (m/w/d) denn wir brauchen jemanden, der unsere Kunden mit einem Lächeln am Telefon verzaubert!
Deine Vorteile

Festgehalt 2.200 €/Monat + Performancebonus + Home-Office-Pauschale 30€/Monat
100% Home Office möglich
Digitale, bezahlte Einarbeitung und gestellte Hardware zum idealen Start bei uns
Unbefristete Festanstellung mit 27 - 30 Urlaubstagen (je nach Betriebszugehörigkeit) + Sonderurlaub zu besonderen Anlässen
Entspannte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr, keine Wochenenden!
Mitarbeitervorteile mit Mehrwert: Exklusive Einkaufsrabatte, das Maximum an vermögenswirksamen Leistungen (40€ monatlich), betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Jobticket, uvm.
Lerne deine Teammitglieder bei unseren tollen Sommerfesten und gemütlichen Grillabenden besser kennen
Interne Karrieremöglichkeiten: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt!
Wir haben großartige Mitarbeiter, die sich für unser Wohlergehen einsetzen: MaxPerts, Betriebsrat, Schwerbehindertenvertretung + Diversity-Team
Health & Mental Health: Mit zahlreichen Gesundheitsinitiativen sorgen wir dafür, dass du fit bleibst und dich ebenso gut mit uns entspannen kannst (gemeinsame Yoga-Challenges, Entspannungsübungen, ...)
Nachhaltigkeit: Wir schützen unsere Umwelt mit einer effizienten Planung und produktiven Abläufen (Abfallmanagement, Wassermanagement, Umstellung auf erneuerbare Energien, Beteiligung an der Science Based Target Initiative)   
Erkunde die Welt mit unseren internationalen Karriere- und Austauschmöglichkeiten     
Kostenlose Ausbildung zur Servicekraft für Dialogmarketing möglich
Deine Aufgaben


Beantwortung der Fragen von Baumärkten per Email & Telefon und ggf. interne Weiterleitung an die richtige Abteilung (z.B. Marketing / Service / Finance / Logistik)
Sämtlichen Informationen werden von dir zur Verfügung gestellt (Wir als Lieferant, Firma, Produktdaten, UVPs, Marketing Content & Möglichkeiten, etc.)
Pflege der Kundendaten, wie Kontaktdaten & Ansprechpartner
Die Leiter der einzelnen Gartenfachabteilungen werden von dir motiviert, regelmäßig unsere Produkte zu bestellen, damit ausreichend Bestand in jedem Markt vorhanden ist
Abschließende Dokumentation im Programm Salesforce
Dein Profil

Idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder frühere Zusammenarbeit mit Baumärkten
Englisch in Schrift auf gutem Niveau für die interne Kommunikation
Erfahrungen im Umgang mit SAP und/oder Salesforce vorteilhaft
Guter Ausdruck und eine gute Rechtschreibung für die schriftliche Kommunikation
Sehr gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse
Breitbandanschluss (DSL, VDSL oder Kabelanschluss), eine Internetverbindung mit einer Geschwindigkeit von 16 Mbit/s und einen ruhigen Raum zum Arbeiten

Wer wir sind

Wer sind wir? Wir sind ein Team von Experten, die sich leidenschaftlich für die Entwicklung und Betreuung von Mitarbeitern in Unternehmen engagieren.
Unser Ziel ist es, die bestmöglichen Lösungen für die Personalbedürfnisse unserer Kunden zu finden und sie dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Wir helfen dir, den richtigen Job zu finden. Unser Team unterstützt dich bei der Suche nach einer passenden Stelle, die deinen Fähigkeiten und Interessen entspricht.
Kontaktiere uns noch heute, um den nächsten Schritt in deiner beruflichen Entwicklung zu machen.
Abschluss

Stets auf der Suche nach motivierten und zuverlässigen Menschen,
freuen wir uns auf Deinen aussagekräftigen Lebenslauf unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich gleich hier über das Kontaktfeld.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters