Hochbett 215×230×150 cm Fichte Echtholz mit Leiter und Lattenrost

350 € VB

+ Versand ab 6,75 €
34121 Hessen - Kassel
15.04.2024
  • Art Betten
  • Zustand Sehr Gut
  • Material Sonstige

Beschreibung

Ich verkaufe hier wegen meinem Umzug mein geliebtes selbstgebautes Hochbett, das mich treu durch meine Studienjahre begleitet hat. Wir haben es selbst aus Fichtenholz gebaut und nur der Preis der Materialien lag damals bei 300 Euro ohne Arbeitsstunden. Das Hochbett wurde von mir gut behandelt und jetzt ca. 2 Jahre benutzt.
Die Maße sind:
2,15m Lang
1,50m Breit
2,30m Hoch (ohne Einrahmung)
Mit Einrahmung ca. 25 cm mehr
Falls irgendwelche Maße fehlen, gerne anfragen!:)

Das Hochbett sollte selbständig abgebaut und abgeholt werden.
Da ich bis Mitte Juli ausziehen werde, wäre es gut, wenn das Hochbett Anfang Juli abgebaut und abgeholt wird.

Abholung in Kassel

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren