Historisches Fahrrad, Oldtimer Fahrrad, vintage Fahrrad

222 €

Nur Abholung
34134 Hessen - Kassel
15.05.2024
  • Art Herren
  • Typ Andere Fahrräder
  • Zustand In Ordnung

Beschreibung

Starte nochmal einen Anlauf mehr Platz im Fahrradschuppen zu schaffen. Habe das Rad vor ca. acht Jahren aus einem Keller geborgen. Von einem sehr feinen Menschen mit einem klitzekleinen Alkoholproblemchen, der es als Pfand für irgendeine, längst verjährte Untat behielt. Über alter und Hersteller kann ich nichts sagen. Wenn man sich von dem Gedanken eines neuen Fahrrades verabschiedet, läuft das Rad super.
Das gute Stück ist so ein typischer Diamant im Ziegenarsch. Es wurde von der mattschwarzen Deckschicht befreit und darunter fand sich das Logo und ein tolles pinstriping. Das Rad wurde dann mit Klarlack versiegelt. Obendrein war’s fertig mit der Bereifung. Also hat es einen neuen Laufradsatz bekommen, mit weißen thick slicks ( ich weiß. Geschmacksache und eigentlich zu klein), die mittlerweile aber auch ablegereif sind. Die gestängebremse wurde erneuert, bedürfte allerdings einer Überarbeitung. Gottseidank hat die Mühle Rücktritt. Ein stattliches Rad, für jungs die die 1.80 hinter sich gelassen haben. Das Lepper Sitzmöbel ist aufgrund seines Alters was für Leute mit Sitzfleisch. Die Beleuchtung funktioniert nicht.
Der Verkauf ist eine therapeutische Maßnahme, aber welcher Süchtige will schon gerne geheilt werden.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren