Himmelstange Schleierständer für Babybett Kinderbett

35 €

44227 Dortmund - Mitte
16.01.2022
  • Art Betten & Wiegen
  • Farbe Andere Farben
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Himmelstange Schleierständer für Baby- und Kinderbett

Massivholz bio geölt, Höhe ca. 155 cm

Sehr guter gebrauchter Zustand!

Tier und rauchfreier Haushalt.

Freistehende Himmelstange für Babywiege oder Babybett aus Massivholz zum Anbringen eines Betthimmels.

Alles weitere siehe Fotos.

Es gibt noch weitere Kinderbekleidung, Schuhe und Spielzeug in unseren anzeigen!

Ein Versand und Paypal sind möglich!

Dieser Artikel wird von mir als Privatperson unter Ausschluss jeder gesetzlichen Garantie und Gewährleistung verkauft. Keine Rücknahme und kein Umtausch.

Verwendete Produkt-, Lizenz-, Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Markeninhaber und werden von mir nur genannt, weil sie Bestandteil der Beschreibung sind.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren