Hilfe beim Anlegen eines Schwimmteichs

Zu verschenken

96364 Bayern - Marktrodach
09.04.2024
  • Art Garten- & Landschaftsbau

Beschreibung

Hallo! Auf unserem Hofgelände soll etwas Besonderes entstehen: Einen ehemaligen Güllekanal haben wir bereits angeböscht. Dort soll ein natürlicher Schwimmteich entstehen, mit einer großen Pflanzenzone zur Selbstreinigung. Alles ohne Technik.
Wir können uns mit Maschinen & Selbstleistung beteiligen, haben Möglichkeiten Aushub selbst zu "entsorgen" etc. - wir benötigen einfach Hilfe bei der sinnvollen Planung und Anlegung, so dass wir noch lange Freude an dem Teich haben.
Wir haben schon einige Firmen angefragt, aber die passende Lösung war noch nicht dabei! Wir freuen uns auf Ihr Angebot!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren