17x K&N Sideboard Büroschrank Aktenschrank Büromöbel KK11114
327 €
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- Gebrauchte, Aufbereitete & Neue Marken Büromöbel -
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• Zu der Anzeige:
Artikeltyp: Schiebetüren Sideboard
Hersteller: König & Neurath
Model: Acta
Farbe: reinweiß mit Mokka-farbenen Aufsatz
Zustand: Sehr gut - wenig Gebraucht
Ausstattung:
- Schiebetüren mit abschließbaren Schloß
- Aufsatzschrank in der Farbe Mokka mit Plexiglastüren abschließbar
- 2mm ABS Kante
- Stahlsockel mit einstellbaren Stellfüßen
- Griffleiste Aluminium weiß
- Stahl Einlegeböden schwarz mit extra starken Halterung
- Fachlast je Einlegeboden 50Kg
Die oberen grauen Boxen können auf Wunsch auch gedreht werden. Sie sind flexibel in der Anordnung. In den Bilder finden Sie beispiele.
Die doppelte Deckplatte wie auf Bild 2 ist nicht mehr verfügbar. Wir haben noch ca. 3x extra lange Deckplatten B240 die zwei Sideboards abdecken. Diesen können für 125€ zusätzlich erworben werden.
Artikelnummer: KK11114
Abmessungen: B120 x T42 x H115 cm
Verfügbarkeit: 17 Stk
Preis je Stück zzgl. 19% MwSt.: 275,00€
Preis je Stück inkl. 19% MwSt.: 327,25€
Neupreis beim Hersteller 900,00€
Versandkosten deutschlandweit auf Anfrage.
Passende Stühle, Schreibtische, Rollcontainer, Aktenschränke und Sideboards finden Sie in einer separaten Anzeige.
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Unsere Produktpalette beinhaltet:
...Gebrauchte Büromöbel
...Aufbereitete (refurbished) Büromöbel
...Brandneue Büromöbel
Zusatzservices:
...Persönliche Lieferung
...Versand per Spedition
...Vor-Ort-Montage
...Persönliche Beratung
Unser Qualitätsversprechen:
...Geprüfte & funktionstüchtige Möbelstücke
...12 Monate Garantie auf jedes Möbelstück (auch Gebrauchte!)
...Grundgereinigt und sofort einsatzbereit
...Exzellenter Zustand
...Schnelle Lieferung
...After Sale Service
Rechtliche Angaben
-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!- Terminvereinbarung nötig -!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-
Mindestens 2 Stunden vorher telefonisch einen Termin vereinbaren.
Wir sind nur nach Terminvereinbarung Vorort!
Anschrift in Baden-Württemberg:
- Showroom in 74585 Rot am See, Hermetsbuck 9
- Abhollager in 74599 Wallhausen, Am Wasserturm 4
- Ansprechpartner:
Philipp Klingler
Mobil: 0174 1715499
E-Mail: p.klingler@kk-interior.de
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Angaben gemäß § 5 TMG
Unsere Postanschrift:
K&K Office Interior GmbH
Lenkerstetten 39
74585 Rot am See
E-Mail: info@kk-interior.de
Vertreten durch:
Eduard Kunz, Philipp Klingler
Eintragung im Handelsregister:
Registergericht: Ulm
Registernummer: HRB742324
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE343052746
Wir sind Mitglied für lizenzierte nachhaltige Verpackung bei:
Der Grüne Punkt
Registrierungsnummer: DE2999625984470
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• Zustand bei Bürostühlen:
Alle Bürostühle bekommen bei uns eine ordentliche und professionelle Tiefenreingung (Nass & trocken). Vor Warenausgabe erfolgt durch geschultes Personal eine Sichtprüfung auf äußere und funktionale Schäden.
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• 12 Monate Garantie auf jedes gebrauchte Möbelstück
Wir möchten Ihnen ein sicheres Gefühl bei unserem Einkauf geben. Daher garantieren wir Ihnen eine Mängelfreie Ware. Defekte Artikel werden bei uns sofort ausgetauscht.
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• Angebot & Rechnung:
1-Schritt: Erhalten Sie ein schriftliches Angebot. Bitte teilen Sie uns direkt bei Anfrage Ihre Rechnungs-, Liefer- und E-Mail-Adresse mit.
2-Schritt: Nach Bestätigen, Erhalten Sie die Rechnung per E-Mail.
3-Schritt: Zahlung und Versand/Abholung der Ware.
Natürlich erhalten Sie direkt bei Kauf eine ordentliche Rechnung für Ihre Buchhaltung.
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• Bezahlung:
1. Vorort: Barzahlung oder EC-Karte
2. Paypal mit Käuferschutz (2,49% Gebühr)
3. Vorkasse mit Überweisung