High End Gaming PC - 3080ti / MSI Z490 / 32GB DDR4

1.000 €

Nur Abholung
26388 Niedersachsen - Wilhelmshaven
28.03.2024
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Solange diese Anzeige online ist, ist der Gaming PC auch noch verfügbar.

Dieser ist frisch installiert, kann hier also ausprobiert werden. Er hat im Januar eine komplett neue Wasserkühlung bekommen und hat ebenfalls noch Rest-Garantie bis November 2024. Die Rechnung liegt selbstverständlich bei.

Gekauft bei One.de in Schortens

Der PC ist in einem tadellosem Zustand, davon kann man sich gerne vor Ort überzeugen.

Gehäuse Corsair Airflow 5000D Weiß mit Seitenfenster
Lüfter 120mm ONE GAMING ARGB 4-Pin-PWM
Netzteil 850W GIGABYTE P850GM
Mainboard MSI MPG Z490 GAMING EDGE WIFI
Prozessor Intel Core i9-10900KF
Wasserkühlung MSI MAG CoreLiquid 360R
Arbeitsspeicher 32GB DDR4 Corsair Vengeance RGB PRO
M.2 PCIe 3.0 x4 SSD 1TB PNY XLR8 CS3030 NVMe SSD
Grafikkarte 12GB NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti KFA2 SG 1-Click OC
ONE GAMING RGB Grafikkartenhalter Schwarz
Microsoft Windows 10 Home Installation
LED Strip PHANTEKS Neon Digital RGB LED-Strip Combo-Set, 40 cm

Anfragen wie "Was letzter Preis" oder unverschämte Gebote werden ignoriert. Da Privatverkauf, keine Rücknahme, wie gesagt, der PC kann hier gerne ausgiebig getestet und begutachtet werden, da ich im Home-Office arbeite, habe ich dazu auch Zeit.

Nur Abholung, kein Versand.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren