Helfer/in Assistent/in in Bereich Friseur Jobangebot

93055 Bayern - Regensburg
17.04.2024
  • Art Friseur/-in
  • Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung

Beschreibung

Wir suchen ein/eine Assistent/in im Friseur Bereich.

Die uns bei unserer Arbeit unterstützen kann, wie z.b Kaffee bringen, Kundenbetreuung, Haare waschen usw.
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.
Keine Berufserfahrung erforderlich!


Friseur im Donau Einkaufszentrum!
Haartrock by Helga


0941/49777

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 93055 Regensburg
    22.03.2024

    Friseur Geschäft Barber Shop

    Wir verkaufen unseren Barber Shop im Donau-Einkaufszentrum Regensburg Mit 6 Bedienungsplätzen Wir...

    300.000 € VB

    50 m²

  • 93055 Regensburg
    22.03.2024

    Friseur Friseurin barber Shop

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und...

    Gesuch

Das könnte dich auch interessieren

  • 93138 Lappersdorf
    18.03.2024

    Servicekraft

    Ab sofort! Suche Servicekraft auf 538,00€ Basis. Arbeitszeiten variabel. Berufserfahrung nicht...

  • 93055 Regensburg
    22.03.2024

    Friseur Friseurin barber Shop

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und...

  • 84069 Schierling
    23.03.2024

    Friseur Vollzeit

    Wir stellen ein! Friseur (m/w/d) Vz/Tz www.friseure-ebner.de

  • 93057 Regensburg
    12.04.2024

    Friseurin gesucht.

    Schönen guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer Friseurin , Teilzeit, Mini Job oder voll Zeit...

  • 93057 Regensburg
    16.04.2024

    Friseurstuhl zu mieten

    Hallo ihr lieben, Ab den 01.05 wird ein Friseurstuhl in meinem schönen Haarstudio zu vermieten...

  • 93047 Regensburg
    24.04.2024

    Mini-& Nebenjob

    Hallo Ich bin Abdikarim 28 Jahre alt, ausgelernt Fachkräfte für Lagerlogistik . Ich arbeite...

  • 93049 Regensburg
    26.04.2024

    Arbeiten suchen

    Hallo,ich heiße Yevhenii, 15 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine, ich will arbeiten nach der...