Heimkino-Leinwand, Beamerleinwand, 120 Zoll motorisiert

849 € VB

Nur Abholung
65795 Hessen - Hattersheim am Main
29.04.2024
  • Art Weitere TV & Video
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Immernoch da, Stand 29.04.24

Aufgrund meines Umzuges versuch ich mich von meiner schönen EliteScreen Leinwand zu trennen, da ich leider kein Platz mehr für sie habe. Sie wurde vor einem Jahr gekauft. Der Zustand ist wie Neu.
Details:
Black / MaxWhite FG / 266 x 149 (16:9/120")(Top-Drop 25cm)
Hat noch ein paar Monate Herstellergarantie!

Beschreibung des Herstellers:
Saker Tab Tension - Motorleinwand
Bei der Saker Tab Tension Serie handelt es sich um eine hochwertige Motorleinwand in einem formschönen schwarzen Aluminiumgehäuse. Ausgestattet ist diese Leinwand mit dem “Tab-Tension”-System, durch die Spannseile an den Seiten des Tuches wird ein Einrollen der Seiten verhindert und die Planlage verbessert.
DETAILS
Design & Installation:
Gewölbtes, emailliertes Aluminiumgehäuse
Die Wandhalterungen ermöglichen die horizontale Verschiebung der Leinwand zur korrekten Ausrichtung
Das Tab-Tension-Design verhindert das Einrollen der Seiten und unterstützt die Planlage
Teilweise mit extra langem Vorlauf für hohe Decken
Plug & Play (inkl. Fernbedienungen & Wandschalter)

Steuerung:
Integrierter Funkfrequenz-/Infrarot-Empfänger mit IR- und RF-Fernbedienungen im Lieferumfang enthalten
Abnehmbarer Wandschalter
Wireless 5-12V Trigger inklusive (Steuerung der Leinwand über den Projektor)
IR Receiver und RJ45 Anschluss, um andere Kontrollsysteme zu integrieren.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren