Heim mit viel Herz für Hund

24558 Schleswig-Holstein - Wakendorf II
22.04.2024

Beschreibung

Hallo meine Lieben!
Auf diesem Wege biete ich einen Platz für einen kleinen-mittelgroßen Hund an.
Ich hatte 15 Jahrelang einen griechischen Straßenhunde als besten Freund, der ist aber vor 3 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Doch seid einiger Zeit habe ich das Bedürfnis wieder ein Tier an meiner Seite zu haben. Ein Traum von mir ist es einen Welpen aufzunehmen, doch traue ich mir das noch nicht so ganz zu.
Da kam mir die Idee einen bereits älteren Hund aufzunehmen, der geliebt werden will, der bereits eine gute Erziehung genossen hat und mit einer kleineren Wohnung auskommt.

Nun zu mir, ich bin 26 Jahre, lebe mein Leben lang mit Hund, Pferden und Katzen, habe immer jemanden gehabt um den ich mich kümmern konnte, die letzten Jahre musste und durfte ich mich dann aber mehr um mich kümmern, doch nun ist wieder mehr Platz und Energie für ein Partner.
Ich bin eine ruhige, zurückhaltende, einfühlsame, achtsame Person, die die tierische Präsenz in gewisserweise braucht, um sich verwurzelt und mehr wie mich zu fühlen. Ich bin Tierkommunikatorin und arbeite Energetisch und mit Reiki. Hauptsächlich bei mir selber, aber was nicht ist kann ja noch werden ;) Da ich momentan noch in einer kleinen 1-Zimmer Wohnung wohne, aber in den nächsten Monaten umziehen möchte, wäre es passender einen erfahrenen Hund aufzunehmen, der auch nicht all zu groß ist. In der Nähe ist ein Biotop und Wiesen und Felder, dazu fahre ich gerne in den Wald, doch alleine ist es einfach nicht so schön, wie mit Hund. Würde auch gerne kleine Ausflüge machen, Ostsee oder an Seen etc.
Ich bin mobil und arbeite in einer Großhandelsargentur, es ist also kein Problem ihn mitzunehmen.
Er sollte dennoch alleine sein können und gerne Autofahren.
Niemand ist perfekt, es würde nicht daran scheitern, dass der kleine seine Macken hat oder das ein oder andere noch nicht kann.
Wenn Sie sich also berufen fühlen sich zu melden, weil sie ihrem Hund aus irgendeinem Grund nicht mehr gerecht werden können, scheuen sie sich nicht. Es ist okay, ich würde mich freuen, ihren 4-Beiner kennenzulernen.
Liebe Grüße
Helen Potrawke

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren