Haushaltshilfe

VB

+ Versand ab 6,75 €
40625 Düsseldorf - Gerresheim
17.04.2024

Beschreibung

Hallo zusammen,

überfordet mit Haushalt, organisation im Haushalt, fählt Dir die Motivation um anzufangen oder verlierst du die Motivation weil es eben zu viel ist?
Ich bin mehr als glücklich Dir zu helfen.
Beschreibe mir kurz Deine Situation und wenn möglich schick mir ein paar Bilder damit ich weiß womit wir zutun haben.

Angebot ist allerdings nur für die die es wirklich brauchen da ich es umsonst und einmalig helfe bitte ich um seriöse Nachrichten.

Ich helfe Dir nicht nur um dein Haushalt zu organisieren aber auch organisiert bleiben. :) Ich hoffe Dich bald begrüßen zu dürfen oder aber auch jemanden den Du kennst und möchtest gerne helfen.

Mit viel Licht und Liebe

Marta Patrycja

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren