Haushaltsauflösung, Etwas für Sie dabei? Bis zum 04.05

Zu verschenken

+ Versand ab 6,75 €
69214 Baden-Württemberg - Eppelheim
14.04.2024

Beschreibung

Schauen Sie gerne die Bilder durch und schauen Sie, ob Ihnen etwas gefällt!
Falls sie Fragen haben, oder Maße benötigen, kann ich diese bis zum 16.04 durchgeben, oder ab dem 26.04 wieder!
Dann können Sie mir gerne mit einem Preisvorschlag schreiben und wir gucken, was sich machen lässt! :)
Manche Dinge sind evt. schon vergeben, aber fast alles freut sich über ein neues Zuhause!

Die Möbel sind fast immer in okayem Zustand!

Schon weg: Tisch und Stühle im ersten Bild, lange couch, Grosser Schrank im Wohnzimmer, spiegelschrank im Bad, Vitrine, Standuhr, Lila couch

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren