Haushälterin (m/w/d), 30 Std/Wochen, gehobener Haushalt (Job 341)

82319 Bayern - Starnberg
15.04.2024
  • Art Haushaltshilfe
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Ab sofort suchen wir für einen gepflegten, gehobenen 2-Personen-Haushalt in Starnberg eine erfahrene, versierte und zuverlässige Haushälterin. Sie haben Erfahrung im Umgang mit hochwertigem Interieur, übernehmen die Reinigung des 400qm Penthouses, die Wäschepflege sowie die Haushaltsorganisation. Sie kochen gerne, kaufen ein, verrichten Botengänge und kümmern sich um die Terrasse. Sie sind tierlieb und gehen bei Bedarf mit dem kleine Hund Gassi. Sind das die Aufgaben die Sie sich wünschen und die Ihnen Spaß machen? Möchten Sie gerne in schönem, angenehmen Ambiente bei sympathischen Leuten arbeiten, mit dem wunderschönen Panorama von See und Alpen? Dann lesen Sie weiter:

Die Arbeitszeiten:
Teilzeit, 30 Std/Woche
4 Tage/Woche
Mo-Do
7,5 Std/Tag
Zwischen 9.00h und 16.30h (Gerne auch ab 10.00h)
Ab sofort

Grundvoraussetzungen:
Sie haben Erfahrung in Hauswirtschaft in gehobenen Haushalten, idealerweise mit Hotellerie-Hintergrund.
Sie arbeiten selbständig. organisiert und strukturiert, und Sie sind flexibel.
Sie kennen sich mit hochwertigen Interieurs, Oberflächen und Textilien aus.
Sie sind gründlich, ordentlich und sorgfältig und Sie „sehen die Arbeit“.
Sie haben ein Auge für Details und Ästhetik.
Sie sprechen Deutsch, sind kommunikativ und aufgeschlossen.
Ihr Auftreten ist gepflegt und freundlich.
Sie sind tierlieb.
Sie haben Auto und Führerschein.

Ihre Aufgaben:
Grund- und Sichtreinigung (saugen/wischen/Staub wischen)
Reinigung Küche, Bäder, WCs
Bei Bedarf Reinigung Fenster, Kühlschrank, Küchengeräte, Schubladen, etc.
Möbelpflege
Aufräumen, Ordnung halten
Betten machen und beziehen
Leichte Gartenarbeiten (Blumen gießen, Terrasse fegen u.ä.)
Mahlzeiten vorbereiten/kochen (gesunde, gerne mediterran) für abends
Botengänge, Einkäufe
Handwerker-Koordination
Gassi gehen

Sonstiges:
Führerschein und Auto zwingend

Ihre Vergütung:
25-28€/Std, je nach Erfahrung und Qualifikation
Es handelt sich um eine sozialversicherungspflichtige Festanstellung.
Es wir langfristige Zusammenarbeit geboten.

Wenn Sie dieses attraktive Stellenangebot in angenehmen Ambiente anspricht und Sie Freude daran haben eine hochwertigen Haushalt zum Glänzen zu bringen, dann zögen Sie nicht und bewerben Sie sich mit Anschreiben, Foto, Lebenslauf und Zeugnissen. Wir freuen uns auf Sie
Ihre Ansprechpartnerin: Dagmar Stromberger, muenchen@agenturmarypoppins.de, 0152/31361963.
Wir vermitteln seit 25 Jahren Personal in uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Unser Service ist für BewerberInnen kostenfrei.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters