Haus zur Miete

VB

  • Wohnfläche 80 m²
  • Zimmer 3
  • Garten/-mitnutzung
  • Haustiere erlaubt

Standort

25704 Dithmarschen - Meldorf

Beschreibung

Hallo liebe Vermieter, mein Lebensgefährte und ich sind dringend auf der Suche nach einem Haus zur Miete im Raum Dithmarschen. Leider wurde uns zum 30.04.24 wegen Eigenbedarf gekündigt.
Wir sind beide berufstätig und haben ein geregeltes Einkommen. Pünktliche Mietzahlung ist garantiert! Wünschenswert für uns wäre, dass die Haustierhaltung erlaubt und ein Garten vorhanden ist. Die oben angegebenen Daten sind nur Richtwerte.
Das Haus darf gerne in Alleinlage liegen . Wir sind auch gerne bereit, Renovierungsarbeiten durchzuführen.
Bitte alles anbieten! Es ist wirklich dringend !
Vielen lieben Dank im voraus!

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren