Harley Davidson Road Glide 107ci Custom

25.700 €

Salzstr. 10,  99086 Thüringen - Erfurt
31.03.2024
  • Art Motorräder
  • Marke Harley
  • Kilometerstand 4.626 km
  • Erstzulassung Juli 2020
  • Hubraum 1.745 ccm
  • Leistung 90 PS
  • Getriebe Manuell
  • HU bis November 2025

Beschreibung

Herzlich Willkommen auf einer Anzeige von AC12 GmbH, Deinen vertrauenswürdigen Partner rund um Deine neue Harley Davidson aus Erfurt in Thüringen.

Bei der hier angebotenen Harley handelt es sich um eine Road Glide M8 mit den bärenstarken 107 ci Motor mit 1584 ccm und einer Leistung von 90 PS. Das Modell wurde 2020 für den US Markt gebaut und die letzten Jahre dort gefahren. Hier eine Übersicht der Daten:

Marke: Harley Davidson
Modell: Road Glide
FIN: 1HD1KHC12LB604092
Baujahr: 2020
Laufleistung: 4.626 km und keine Milen
Motor: 1.745ccm
PS: 90
ABS: ja
Auspuff: Original Aispzmuff aus USA (keine ECE Typgenehmigung)
Sonderzubehör/ Umbauten:
- Navi mit deutschen Karten
- Heckumbau inkl. Koffer und ECE Rückleuchten 3in1
- langer Frontfender mit Original 19 Zoll Vorderrad
- schwarz matte Lackierung neu
- individuelle Sitzbank
- km Tacho

Preis: 25.700 Euro

YouTube Link:
https://youtu.be/e6IYQJi9qF8
(Muss in den Browser kopiert werden)

Die Maschine kommt mit einem neuen Service zu Dir und das neue 21 er Gutachten ist selbstverständlich auch inklusive! Du kannst also direkt das Fahrzeug auf Dich anmelden. (Eine Tageszulassung ist ebenfalls gegen Aufpreis möglich)

Alle angebotenen Fahrzeuge stehen auch tatsächlich bei uns in den Verkaufsräumen und werden mit 12 Monaten Gewährleistung verkauft. Für eine Besichtigung empfiehlt es sich dennoch einen Termin zu vereinbaren, so dass wir uns auch entsprechend die Zeit nehmen können. Eine Probefahrt ist bei ernsthaften Kaufinteresse selbstverständlich möglich (Witterungsabhängig). Entsprechende rote Nummern stehen zur Verfügung.

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag 09:00 - 18:00 Uhr und Sonnabends 10:00 - 14:00 Uhr, sowie nach Vereinbarung.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich wie bereits oben erwähnt um einen US Import. Das Fahrzeug hat einen Unfallschaden in den USA erlitten und kommt mit Salvage Title (kein Total loss) nach Europa. Da wir selbst importieren und auch entsprechend reparieren, wissen wir, was wir machen und welche Teile verbaut werden. Du kannst die Beschädigungen gern mit der FIN überprüfen, hierzu einfach die FIN bei Google eingeben und dann entsprechenden Eintrag auswählen und die Bilder anschauen. Bitte bedenkt immer eine 5HD ist keine Garantie für unfallfrei, bei den 1HD Modellen, ist es hingegen nachvollziehbar und jeder kann selbst entscheiden ob er ein Unfallfahrzeug kauft oder nicht kauft.

Unternehmensportrait:

AC12 GmbH inkl. Einzelfirma wurde 2020 eröffnet und hat Ihren Sitz in der Mitte Deutschlands in Erfurt. Wir verkaufen seit 2020 Motorräder nach ganz Europa und sind zuverlässiger Ansprechpartner für sehr viele Kunden. Seit 2022 haben wir eine Werkstatt eröffnet, welche mit 3 Mitarbeitern so ziemlich jeden Wunsch erfüllen kann. Wir setzen auf Ehrlichkeit dem Kunden gegenüber, Verlässlichkeit und Gewissenhaftigkeit bei der Ausführung der Arbeiten und auf Freundlichkeit im Umgang mit unseren Kunden. Unsere größten Partner sind:

- Motorcycle Storehouse
- Custom Chrome
- Parts Europe
- Men of Mayhem (die passenden Klamotten gibt es also auch)
- Jekill & Hyde
- Kesstech

In regelmäßigen Abständen machen wir auch Events bei uns im #Männerhort , wie unsere Season Open, Summer Party, Saison End und das jeden Monat stattfindende Biker Beer und BBQ. Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage unter www. Ac12erfurt.de oder auf Instagram (ac12_erfurt) und Facebook (ac12 motorcycles and More)

Wir freuen uns auf Deine Anfrage und beantworten diese gern per Mail, WhatsApp oder am liebsten telefonisch!

Die im Internet gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Tipp- u. Datenübermittlungsfehler.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren