Harley Davidson Fat Boy Custom Umbau 2004

VB

26629 Niedersachsen - Großefehn
05.05.2024
  • Art Motorräder
  • Marke Harley
  • Kilometerstand 49.000 km
  • Erstzulassung März 2004
  • Hubraum 1.550 ccm
  • Leistung 70 PS
  • Getriebe Manuell
  • HU bis August 2024

Beschreibung

Hatte jetzt mal Zeit nach dem Moped zu sehen. Batterie geladen , Power Commander ausgebaut, Bike sofort angesprungen.
Also ohne Power Commander funktioniert es.
Harley-Davidson Fat Boy Custom Umbau aus erster Hand , Erstzulassung 08.03.2004
Bike ist wie so viele ein Einzelstück.
Fahrzeug hat Tüv 08/2024 , ca 49 Tsd. Km und ist ein deutsches Fahrzeug mit allen Papieren. 1550 ccm , 52 kw .
Das Neufahrzeug wurde von der Fa. Rick`s Motorcycles erworben und vor der Erstzulassung von Rick`s umgebaut.
Des weiteren wurden auch später noch weitere Umbaumaßnahmen vorgenommen :
Kpl.Umbau VR. 3,5x18 DF Dreispeichenrad Hollister mit PM Bremssättel und 130/60R18 60V Metzeler Reifen. HR. 9,0x18 SF Dreispeichenrad Hollister mit 240/40R18 79V Metzeler Reifen. Hinterradschwinge Rick`s Kunststoffbeschichtet. Bremssystem Driveside mit Rick`s Bremszange. Edelstahl Bremsscheiben Hollister11,5 Zoll vo. und hi. Pulley Hollister (70Z) poliert. Kupplung auf Hydraulisch umgebaut mit PM Contour Hebeleinheiten poliert. Vorderradschutzblech Design A-Narrow ideal 3,5“ . Hinterradschutzblech Rick`s TC9“ ausgespart (Aussparung mit gelasertem Edelstahl Blech ) dreifach . LED Rücklicht im Hinterradblech integriert. Tankverlängerung ,
Torpedostyle - Blinkleuchten vorne und hinten . Vorne in Lenker von V-Team Superbike Edelstahl
eingeschweißt. Griffe Ness verchromt mit Leder bezogen. Edelstahl Seitenständer mit Anschlag.
Vorverlegte Fußrastenanlage TC mit gefrästen Nuten, auch Beifahrerfußrasten mit gefrästen Nuten.
Sitzbank Sonderanfertigung von Custom Leather mit Punzierungen und eine Leder Schwingentasche. Fast alle Schrauben wurden durch Edelstahl poliert ausgetauscht. Teilweise 24karat vergoldet. Dashbord Original von Custom Harley mit Tacho und Drehzahlmesser.
Verchromter Zündspulenhalter von Rebuffini. Pistor Ansaugbrücke mit Küryakyn Hypercharger Luftfilter.
Sichtbare Kabel wurden mit Leder umflochten verkleidet.
Luftfahrwerk von Legend Air Suspension L2 mit Manometer. Gabel vorne von Müller Motorcycles.
Mehrschicht Lackierung (Jaspisblau-Metallic, Mercedes-Benz Farbnummer 345).
Zierstreifen an Fender und Tank lackiert. Fahrzeugrahmen zweifarbig schwarz uni und Jaspisblau Metallic. Bei allen Metallarbeiten wurde nicht gespachtelt sondern verzinnt und geschliffen.
Seitlicher Kennzeichenhalter in Edelstahl für 180x200 Kennzeichen.
Motor wurde von der Fa. G+R in 76833 Walsheim wie folgend umgebaut: Leistungskit Torquemaster TC 1550 EFI 95 CI (Hubraumerweitung durch Aufbohren der Zylinder, spezielle Kolben + Nockenwellen von Screaming eagle , hierbei auch eine neue Feuling Ölpumpe mit Druckplatte verbaut. Wobei auch hier noch die Originalteile mitgeliefert werden.).
2 -2 Abgasanlage von Fine 3 TC mit Ersatzschalldämpfer.
Getriebe hat einen Rick`s High End TC88 (inkl Getriebekit 20mm, Sprocketshaft 20mm .
Alle Leitungen Stahlflex Kunststoff Ummantelt. Mit Doppelölkühler und Thermostat.
Zulassung ist zweiseitig durch die ganzen Eintragungen.
Habe am 09.03.2007 zwecks Versicherung ein Gutachten erstellen lassen. Wiederherstellungswert ca. 65 Tsd. Euro. Fahrzeugwert 46500,00 Euro.
(Wobei auch nach dem Gutachten noch Fahrzeugveränderungen vorgenommen wurden )
Es werden noch verschiedene teile mit geliefert Originalauspuffanlage usw.)
Siehe Bilder sind Bestandteil des Angebotes.
Falls noch fragen einfach mailen auch zwecks Besichtigung des Bikes.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Bike kann jederzeit nach Termin besichtigt werden.
Macht mir ein Angebot , beantworte kein Fragen was ich mir vorstelle. Was ich mir vorstelle werde ich sowieso nicht bekommen.
Falls fragen einfach stellen werde versuchen sie dann schnellstmöglich zu beantworten,

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren