Handwerker sucht Wohnung oder kleines Haus

750 € VB

  • Wohnfläche 80 m²
  • Zimmer 3

Standort

32758 Nordrhein-Westfalen - Detmold

Beschreibung

Hallo,
Ich und meine Fellnasen suchen ein neues Zuhause. Ich bin selbständig im Handwerk und, nebenberuflich noch als Hausmeister angestellt. Suche eine Wohnung oder kleines Haus, wenn es Renovierungs_oder Sanierungs bedürftig ist wäre es auch kein Problem. Von der Größe wären mindestens 3 Zimmer nötig, da ich ein Büro benötige. Am besten wäre es im Erdgeschoß, da mein Hund schon ziemlich alt ist und bitte nicht an einer Hauptstraße, gerne mit Garten ( bei dem ich auch gerne zur Hand gehe) oder Natur in der Nähe wäre auch eine Option. Gerne auch mit Ofen oder Kamin da ich selbst ein Baum-Service und feuerholz Service betreibe Unser jetziges Haus ist mittlerweile zu groß geworden.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren