Gute erhaltene Couch und elektrischer Sessel

Zu verschenken

Nur Abholung
37154 Niedersachsen - Northeim
17.04.2024
  • Art Sofas & Sitzgarnituren
  • Farbe Beige
  • Zustand Gut
  • Material Stoff

Beschreibung

Ich verschenke im Auftrag eine gute erhaltene Eck-Sofagarnitur und ein funktionierenden, elektrischen Fernsehsessel mit extra Fußhocker. Im Sessel sind Spuren in Form von Verfärbungen vom Sitzen sichtbar, meiner Meinung nach müsste das aber mit einem Polsterreiniger super zu entfernen sein. Ansonsten ist es top in Ordnung. Abzuholen in Wiebrechtshausen. Kann natürlich auch angeschaut werden :-) bei Fragen gerne melden.

PS:
Der Teppich hat die Maße 2,50x3,40m und kann separat verkauft werden. Für einen angemessenen Preis!! Man weiß ja für wie viel die gehandelt werden, also bitte nur vernünftige und angemessene Preisvorstellungen

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren