Gunnershield für Slantback HMMWV Humvee + Weapons Tray

900 €

Nur Abholung
58802 Nordrhein-Westfalen - Balve
15.04.2024
  • Art Ersatz- & Reparaturteile

Beschreibung

Ich biete hier ein Gunnershield Nachbau inklusive Halterung an.
Das Schild selber ist aus Gewichtsgründen aus Alu Lasergeschnitten und dann maschinell gebogen. Die Materialstärke ist beibehalten, optisch also nicht zu unterscheiden. Das Originalgewicht beträgt 45kg, das Alu Schild hat nur 15kg.
Die Befestigung ist anders als am Original damit oben in die Waffenhalterung noch ein großes Cal .50 Geschütz rein passt (die ist natürlich nicht aus Alu sondern aus verzinktem Stahl).
Deswegen ist die Lücke für den Lauf auch etwas breiter. Auf Bild 7 stehen Original und Nachbau nebeneinander.
Das Geschütz Halterohr vom letzten Bild ist auch mit dabei.

Ich verkaufe das unlackierte Gunnershield ohne Geschütz, die anderen Bilder von meinem Auto sind als Beispiel gedacht.
Wenn jemand mein bereits lackiertes Schild haben möchte kann man da auch drüber reden.
Wenn der Versand selber organisiert wird verschicke ich es natürlich auch.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren