Grundstück fast 3.800 qm

123.456 €

  • Grundstücksart Baugrundstück
  • Angebotsart Mieten
  • Grundstücksfläche 3.800 m²

Standort

95180 Bayern - Berg Oberfr.

Beschreibung

Hallo zusammen. Ich weiß nicht, ob es hier richtig ist. Ich probiers mal.
Ich habe in Nordbayern nahe Thüringen ein Grundstück mit fast 3.800 qm. Auf dem Grundstück sind verschiedene Obstbäume und Sträucher. Äpfel, Birnen, Kirschen, Zwetschgen, Holunder, Mirabellen, Johannisbeeren, Brombeeren, Hagebutte und Stachelbeeren.
Ich habe angefangen, einen LKW-Auflieger zum Wohnhaus umzubauen. Statiker, Architekt, Baugenehmigung - alles da. Abwasser, Strom und Wasser gelegt.
Dann gibt es noch ein Haus. Das ist mehr eine Ruine, als ein Haus.
Das zur Grundinformation.
Ich biete alles zu einer besonderen Kondition an:
5 oder 10 Jahre fest. Mit notarielle Absicherung. Ich verlange keine Pacht oder Miete. Lediglich alle Kosten inklusive Steuern müssen übernommen werden.
Es kann fast alles umgebaut und benutzt werden.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren