Grundlagen des Managements (Schreyögg & Koch; 2. Auflage 2010)
6 €
8 €
+ Versand ab 0,00 €Beschreibung
Artikelzustand: wie neu ohne Gebrauchsspuren.
Fach: Management
Produktart: Lehrbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Fachbereich: Betriebswirtschaftslehre
Autor: Schreyögg, Georg (Verfasser) und Jochen (Verfasser) Koch
Publikationsname: Grundlagen des Managements
Verlag: Gabler Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN: 3834915890
Beschreibung:
Die erfahrenen Lehrbuchautoren, Georg Schreyögg und Jochen Koch, geben eine kompakte Einführung in die wichtigsten Inhalte des Managements. Themenauswahl und -aufbereitung sind speziell auf die aktuellen Anforderungen von Management- und Unternehmensführungsmodulen zugeschnitten. Die 13 Einzelmodule stellen eine in sich geschlossene Lehreinheit dar und bieten die perfekte Grundlage für einen Semesterzyklus. Alle 13 Kapitel folgen einem einheitlichen didaktischen Konzept: (1) Lernziele, (2) Lehrtext mit integrierten Informationskästen und Marginalien, (3) Lernkontrollfragen zum Selbststudium, (4) Diskussionsfragen für den Unterricht und (5) Fallstudie mit Übungsfragen zur praxisnahen Umsetzung der Lehrinhalte.
Abholung: Kostenlose Abholung
Versand: EUR 3,00 (Deutsche Post Bücher-/Warensendung)