Grünfläche 42 817 m2 in Grünkraut / Ravensburg

175.000 € VB

  • Grundstücksart Land-/Forstwirtschaft
  • Angebotsart Kaufen
  • Grundstücksfläche 41.817 m²
  • Verfügbar ab März 2024
  • Online-Besichtigung Nicht möglich

Standort

88212 Baden-Württemberg - Ravensburg

Beschreibung

Im Auftrag steht eine herrliche Grünfläche zum Verkauf, umfasst 42.817 m² und befindet sich in der Region Ravensburg / Grünkraut.

Bis vor Kurzem war die Fläche verpachtet und wurde aktiv bewirtschaftet. Der Pachtvertrag wurde aufgrund des geplanten Verkaufs seitens des Verpächters gekündigt, könnte jedoch bei Bedarf neu verhandelt werden. Der bisherige Landwirt zeigt weiterhin Interesse an der Bewirtschaftung.

Die Grünfläche ist nicht direkt an eine Verkehrsstraße angeschlossen. Angrenzende Grünflächen sind ebenfalls im Besitz des Verkäufers, sodass es problemlos möglich wäre, ein grundbuchlich festgelegtes Wegerecht einzuräumen.

Die Fläche bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten, sei es privat als grüne Oase mit der Möglichkeit zur Errichtung eines Bauwagens, landwirtschaftlich oder als langfristige Investition.

Das Grundstück ist höher Gelegen als das Umland und bietet ein atemberaubendes und unverbaubares Alpenpanorama.

Die Aufteilung der Fläche ist wie folgt:

Grünland: 41.663 m²
Wald: 1.121 m²
Weg: 33 m²
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren