Großer Trille Hippa Light Kinderwagen

129 €

24582 Schleswig-Holstein - Wattenbek
25.02.2024
  • Farbe Grau

Beschreibung

Moin,

wir verkaufen hier unseren geliebten Kinderwagen der dänischen Fa. Trille, Modell Hippa Light - eigentlich komplett schwarz mit Seehundmotiv. Für uns mit 185cm hatte er die perfekte Höhe und Größe. Ja, er ist nicht ganz leicht und auch etwas sperrig (also nix für kleine Autos), aber unsere Kinder hatten richtig viel und lange Platz darin.

Es gibt insgesamt zwei Gestelle, da mein Mann der Meinung war, einen Ersatz zu haben wäre sicherlich gut - es müssen nicht beide mitgenommen werden.

*Der Preis bezieht sich auf ein Gestell inkl. Wanne/Sportwagenaufsatz. Das 2. Gestell kann dazu "verschenkt" werden, wenn der Rest gekauft wird.*

Der Kinderwagen ist Dank der Luftreifen und der gefederten hinteren Achse (mit Feststellbremse) super geländetauglich, aber auch in engeren Supermarktgängen kommt er dank der vorderen Schwenkräder (mit einem Klick feststellbar) sehr gut klar. Der Griff kann in der Höhe verstellt werden. Das Gestell kann man zusammenklappen und die Wanne oder den Aufsatz separat aufbewahren. Die Ablagenetze sind mit Klett und Druckknöpfen befestigt und man kann sie mit 5 - 8 kg belasten. Wir haben einen davon mit extra Knöpfen ausgestattet, damit er wirklich fest hält.

Für die ersten Monate ist die kleine Liegewanne (78 cm Länge), die in die große Wanne hinein passt, mit Matratze, Bezug und Sonnenverdeck dabei. Die Wanne kann ganz einfach an den Tragegriffen herausgenommen werden, super also auch als Reisebett. Wenn das Kind größer wird, kann man auf die große Wanne (86 cm) mit Matratze und Bezug umsteigen, in der Mittagsschläfchen draußen hervorragend gemacht werden können. Jede Wanne hat einen Holzrahmen, mit einen leicht abnehmbaren und waschbaren Bezug.

Wir haben noch ein Kissen (Bild 7) extra dazu gekauft, damit wir nicht gleich zu Sportwagenaufsatz wechseln müssen und das Kind trotzdem sitzen und was sehen kann. Bei Bedarf wird dieses einfach weggenommen und das Kind kann sich richtig hinlegen. Außerdem ist es möglich, einen Gurt anzubringen, den wir aber nie benötigt und deshalb nie dazu gekauft haben. Theoretisch kann man den Gurt vom Sportwagenaufsatz nutzen ;-)

Wenn das Kind dann sitzen kann, kann der Sportwagenaufsatz aufgesetzt werden (das Verdeck der Wanne wird dann daran befestigt - habe ich leider vergessen, ein Bild von zu machen). Den Sportsitz kann man in beide Richtungen aufsetzen. Die Fußstütze ist verstellbar und rastet in mehreren Positionen ein, damit die Füße nicht wahllos herumhängen. Dazu kann man die Rückenlehne fast gerade sowie auch komplett liegend einstellen. Dazu gibt es einen Hebel auf der Rückseite.

Ein Insektenschutznetz und eine Wickeltasche (mit praktischer Wickelunterlage) sind mit dabei.
Der Regenschutz auf dem letzten Bild ist leicht beschädigt (Beschichtung innen löst sich teilweise) - wir geben ihn einfach dazu.

Da wir den Wagen für 2 Kinder genutzt haben, gibt es natürlich Gebrauchsspuren an Gestell (Abschürfungen, Kratzer, etc.) und Bezug (ausgeblichen und nun gräulich an Verdeck und großer Wanne). Der Bezug ist aber waschbar und wird selbstverständlich sauber und gewaschen übergeben.

Zu den beiden Gestellen mit je 4 Reifen gibt es zusätzlich noch zwei Ersatzreifen - müssen aber nicht mitgenommen werden.

Neupreis des Trille Hippa Lights inklusive Zubehör liegt bei ~1100€.

Gerne vorbeikommen und ansehen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren