Großer Holzkohlegrill zu verkaufen

150 € VB

Nur Abholung
75172 Baden-Württemberg - Pforzheim
17.04.2024
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Ich verkaufe hier einen schwarzen Holzkohlegrill. Da wir umgezogen sind und wir keinen Garten mehr haben und der Grill nicht auf unseren Balkon passt, müssen wir uns leider davon trennen. Er steht im Keller und ist etwas sehr eingestaubt... Faulheit lässt grüßen.. Aber das sollte kein Problem sein. Der Grill ist in einem SEHR guten Zustand ( vom Dreck abgesehen :D ), es gibt keine Gebrauchsspuren! Er wurde lediglich 2-3 mal benutzt.

Die Zange ist inklusive und hat 45 Euro gekostet. Sie ist von guter Qualität.

Der Preis ist verhandelbar, auf eure Angebote bin ich gespannt.

DER GRILL HAT KEINE KRATZER ODER SONSTIGE MACKEN, AUF DEN FOTOS IST NUR DER STAUB UND DRECK DES KELLERS ZU SEHEN


Den Grill kann man rollen und an der Seite (siehe Bild) ist eine kleine Ablage für leckeres Fleisch, Gemüse etc.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren