Großer Bergkristall Energie

10 €

+ Versand ab 4,50 €
39387 Sachsen-Anhalt - Oschersleben (Bode)
17.03.2024
  • Zustand Neu

Beschreibung

Die Bergkristall Energie schenkt dir Frequenzen und kann Dich fokussieren und dich zum Handeln aufrufen.Es entsteht durch die Schwingung ein Prozess,der es dir erlaubt die Gedanken und Probleme des Alltags ziehen zu lassen und sich auf eine Reise in die eigene Seelenwelt zu begeben.Es entsteht durch einen inneren Transformationsprozess eine bewusst wahrgenommene Klarheit und Wachheit im Hier und Jetzt. Ein tiefer Zustand des puren SEIN.Wesentlich dabei ist es, das was wahrgenommen wird, nicht zu analysieren und nicht zu bewerten, sondern nur zu Sehen, zu Hören, zu Spüren.Bergkristall Energie– eine Reise zu dir Selbst.
Was bin ich, wer bin ich. Es entsteht ein wunderschönes Gefühl von Geborgenheit und von Angekommensein.
Gewicht 104 Gramm

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren